Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM mit Kind nicht krankenversichert...
#10
@p

Die Erfahrung, dass alles an mir hängen bleibt, kenne ich. Nach dem ersten Unterhaltsverurteilung war ihr der Betrag zu niedrig und ging ans OLG, bekam aber eine Watsche und ne satte Rechnung :-) zu dumm, dass die Landesjustizkasse zu mir kam als Zweitschuldner.

An die Väter der anderen gehen wird kein Erfolg haben. Vater 1: bei ihm lebten bis letztes Jahr ihre ersten beiden (17 und 15). Die älteste ist im letzen Jahr dann selbst zum Jugendamt und bat um Unterbringung in eine Pflegefamilie. Die 15 jährige ist noch bei Vater 1. Alles was er von meiner gE bekäme ginge an das JA, bzw bekommt er weniger ALG II. Die Rechnung ginge nicht auf.

Vater 2 von Kind 3 (13), welche bei meiner gE lebt zusammen mit unserer (6) hat sich vor Jahren verdrückt. Ist auch auf ALG II und betreut ausserdem seine Mutter. Mit seinem Horizont kann er plausibel machen, dass er kein unterhaltsrelevantes Einkommen erziehlen kann oder wird. Hat RA meiner gE versucht und auf VKH hat der keinen Bock mehr. Sein Selbstbehalt ist wohl auch höher aufgrund der Pflege seiner Mutter. Rechnung geht also auch nicht auf. Auch er hat seit Geburt seines Kindes keinen KU gezahlt. Ist nen pfiffiger und verdient sein Geld mit Drogen, zumindest damals. Rechnung Vater 2 geht auch nicht auf.

Die Rechnung die aufgeht kommt von gE an mich. Man wird ihr das Schmerzensgeld wegpfänden, was Rache zur Folge haben wird. Ich sehe seit Geburt meine Tochter jeden Tag. Habe 50-100% der Ferien, auch mit der Grossen. Sie hat immer wieder die Umgangsboykott Keule formell gezogen. Mal war ich Gewalttäter, dann Alkoholiker, etc... Immer wenn in der Vergangenheit ich gegen sie ging (ABR, Unterhalt), aber nur vor Gericht oder dem JA. 5 minuten nach der Gerichtsverhandlung und wenn sie gewonnen hatte, konnte ich unsere Tochter wieder holen.

@blue

Ja, sobald ich offiziell davon in Kenntniss gesetzt werde, werde ich sofort regieren. Nachzahlung Worst case sehe ich bei 3 monaten. Das wäre durch eine mögliche Sperrung von ALG II weil sie gekündigt hat, oder? Ist sie nicht trotz Sperre KV versichert zusammen mit Kind. Den Antrag hat sie ja nach ihrer Kündigung gestellt im selben Monat. Bedingt durch den fast tödlichen Unfall vielleicht ne Woche später. Ein nicht beweisbarer Anruf erfolgte 2 Tage nach Not OP.

Merci - JJC

PS... hab seit Jahren genug in Händen um für sie eine Bewährungsstarfe fraglich zu machen. Aber in Deutschland geht das Kind vermutlich mit KM in den Knast. No nen Club mit Privatschule und viel Freigang :-)

Da gehe ich lieber zu dem Typen, mit dem sie mich nach 6 Monaten Ehe betuckt hat. Habe alles was die so getippt haben noch auf dem lap. Mein Next war verlobt und finanziell abhängig von seiner (Hausbau). Die haben sich via chat gut über die Alte ausgelassen. Planten, ihr auf einer Feier was ins Glas zu kippen, damit sie heim fährt und nicht im Weg steht und akzeptierten dabei, dass sie mit dem Auto gegen nen Baum fährt, alles mit vielen bunten Smilys. Echt krank.
Oder dass meine Extra kein Duft auflegt, wenn sie im Bett der anderen Spass haben (mit Bestem Fetisch) und tiefen Geheimnissen.

Der Next war 6 Monate aktuell. Danach ist er zu seiner Alten zurück, die bis heute nichts davon weiss. Vielleicht mag er mir ja den alten Laptop abkaufen???? :-)
Der Next hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 17:58
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 18:16
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von JahJahChildren - 29-10-2010, 19:29
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 19:47
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 20:28
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 22:22
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 22:53
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinder nicht krankenversichert Sixteen Tons 23 20.458 19-11-2012, 22:34
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste