Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht
#22
Ich gebe der Frau nicht die Schuld an allem gegeben wie du schreibst, ich schrieb, dass es hat mein Leiden nicht grad begünstigt hat. Bitte lese doch mal genauer bevor du schreibst, das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Ich hab in 6 Monaten 20 Kilo abgenommen, nur mal so zur Info und dann sag mal ob das gespielt oder gesund ist.

So von mir aus kann der Faden geschlossen. Um was es ging hat sich erledigt, danke für die Tipps. Ich werde kooperativ mit dem JA sein und gute Miene zum bösen Spiel machen. Und wenn es halt irgendwann nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr. Es gibt noch einige Wege die ich gehen kann und auch wenn es jetzt schwer ist, sehe ich trotzdem der Zukunft positiv entgegen.

Ihr könnt mir eine PN schicken wenn ihr genaueres wissen wollt, was nicht zum Thema hier passt.
P.S. @Payer, ich wollte dir auf deine PN antworten, du hast diese Funktion aber deaktiviert. Hab den Text gespeichert, falls du meine Antwort willst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht - von Armer Tropf - 13-04-2010, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste