Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert!
#37
@vorsichtiger
ahhh... ok.... danke für die ausführliche erklärung, jetzt ist mir so einiges klar.
ich vermute, dass das kind einen beistand hat, denn die mutter hat alleiniges sorgerecht. sicher bin ich mir aber nicht.
bis jetzt gingen alle zahlungen auf das konto von exe, freiwillig, weil sie nie unterhalt gefordert hatte und sich auch nie berechnen ließ seit der scheidung 1995.
wer entscheidet ob die zahlungen in zukunft über das JA laufen sollen oder ob weiterhin auf exes konto überwiesen werden darf?? wird das vom JA bestimmt, oder muss exe einverstanden sein??
falls es über das JA läuft, wie würde diese mitteilung an den beistand aussehen? würde es ausreichen wenn sie sagt sie würde den vollen unterhalt bekommen, oder wollen die ihre kontoauszüge sehen?
notfalls könnte sie aber dann immernoch einen teil zurücküberweisen...
ob sie das macht ist eine andere frage... erstmal abwarten was jetzt bei der berechnung heraus kommt. hab das zeug inzwischen zum JA geschickt, abwarten wie unser JA weiter vorgeht...
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 05-03-2010, 12:16
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 05-03-2010, 12:47
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 10-03-2010, 14:14
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von stafford - 17-03-2010, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste