Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interdisziplinäre Praxis wird angeboten
#6
Wenn nun die Schmiere die Kontrahenden schnurstracks an der Kanzlei vorbeischliddern lässt, weil diese sich über solche Publikationen besinnen, dann wäre dies doch ein positives Ergebnis!?
Ob nun PR in eigener Sache oder nicht, regelmäßig publiziert und konsumiert erreicht das Thema auch auf diesen Wegen sein Ziel.

Mein Fokus liegt auf dem Kern der Sache, zu vermitteln, dass die Kids immer die angeschissenen sind, wenn die Alten sich nicht einkriegen.

Dass die hier angebotene Praxis nicht aus der obersten Schublade sein kann, weil diese Praxis unvollständig und somit unrund ist, ist mir bewusst.
Hier wird vorausgesetzt, dass sich die Kontrahenden bereits dahingehend einig sind, die Kinder ins Zentrum der Überlegungen zu setzen, was Peggy und Ronny nur selten gelingt oder mindestens bereit sind sich dahingehend anleiten zu lassen.

Alles Zinnober, solange Mediation im Extremfall aufgrund seiner Freiwilligkeit zum Scheitern verdammt ist. Das hatten wir bereits mehrfach thematisiert.

Abgerechnet wird im Streitfall ebenso wie im Fall einer einvernehmlich getroffenen Vereinbarung und ein Stück weniger Psychoterror wäre mir allemal lieber als immer noch einen haltlosen aber aufregenden Vorwurf mehr ins Haus zu bekommen.

Zugegeben; in der hier angebotenen Konstellation fehlt mindestens einer Partei der Rückhalt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interdisziplinäre Praxis wird angeboten - von Exilierter - 12-11-2009, 22:31
RE: Interdisziplinäre Praxis wird angeboten - von Bluter - 12-11-2009, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste