Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß
#19
(23-04-2011, 21:10)Entsorg-t-er schrieb:
(23-04-2011, 18:57)Armer Tropf schrieb: [quote='Gast' pid='52859' dateline='1303556321']
IcAber eines bin ich euch jammernden Hartz4-Müttern weit voraus, ich ruh mich nicht in der sozialen Hängematte aus und würde es auch nicht machen, wenn ich alleinerziehend mit Kindern wäre.

Nichts für Ungut, aber das ist ziemlich daher gesagt, es ist nun mal so, dass Männer die Kinder lediglich zeugen und die Frau diese AUSTRÄGT unter dem Herzen 9 Monate und danch stillt sie es weitere Monate bis Jahre... nebenbei lernt man für den Beruf, den man möglichst bald ergreigfen will... Die Frauen in meinem Betrieb kamen alle bereits nach 6 Moanaten zurück, da blieben sogar Männer zuhause im Erziehungsurlaub! Ich im Übrigen habe mich nicht auf der Harz-Hängematte ausgeruht! Neben dem Vollzeitjob brachte ich 3 Kinder einz nach dem Andern zu Krippe, Kita, Schule und rannte wie bekloppte zur arbeit um blos nicht zu spät zu sein und nachder arbeit wie beklopt mit vollen Tüten in der Mittagspause erledigten Einkäfe wieder zu hort, Kita, nachhause, kochen putzen, waschen und Gutenachtgeschichten vorlesen.. für mehr blieb leider kaum Zeit, denn am WE musste ich alle drei einpacken und kranke Mutter besuchen und auch für sie einkaufen, sie baden frisch einkleiden... was war ich froh als der Erzeuger, der mir komplett alles genommen hatte und mich nur noch mit fressen stopfte und "schonte auf dem Sofa" - gegangen war? Meinst du wie seine Geschichte aussieht? Aha, diese faule Sau hat sich um nichts gekümmert (lol vor allem um ihn fünfte Kind am Bein nicht!)
Man soll die Kirche mal im dorf stehen lassen und wenn jemand was geleistet hat auch anerkennen. ich habe versucht den zu "ändern" mit "danke hie, danke da" - und am ende nur das bekommen "was ich verdient habe". Jungs wenn ihr euch wiklich kümmern wolltet, dann kann man das tun ohen diesen scheis SR. Ich wäre echt froh, wenn der mal einfach nur sein Kind geholt hätte. ne da war ein Märchen von "Umgangsboykott und Kindesverstecken" viel einfacher "glaubhaft" zu machen. was hat das Kind davon? Lebenstrauma!

Genau, ich muss dir voll zustimmen. Ich gehöre im Gegensatz zum Kindsvater nicht zu denen , die sich auf der faulen Haut ausgeruht haben, sondern die Zwillinge ernährt im Gegensatz zum Herr der Schöpfung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Shalom Aleichem - 21-11-2010, 22:47
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Hasserfuellter - 23-04-2011, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste