Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß
#18
Hallo Entsorgte. Die Frauen die sich nicht in der sozialen und Unterhaltshängematte ausruhen, haben mein vollsten Respekt! Dies geht, wenn man will oder muss. Hier wird es denen nur zu einfach gemacht, geh ins Ausland, da siehst du wie die 2 Wochen nach der Geburt wieder arbeiten. Auch in meinen Bekanntenkreis in Deutschland gibt es solche Fälle, wo Mütter schnell wieder arbeiten gehen und der Vater sowieso, nichts da mit Erziehungsurlaub. Wenn alles in Ordnung ist lässt sich viel organisieren, für was gibts den Großeltern, die freuen sich doch darüber. Auch kenne ich einen alleinerziehenden Vater (Mutter macht nichts, weder betreuen, noch zahlen), der voll arbeiten geht und sogar auf Montage ins Ausland, es geht, wenn man nur will. Nur will ein großer Teil nun mal eben nicht, weil sie überfordert sind bzw. sich überfordert fühlen.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Shalom Aleichem - 21-11-2010, 22:47
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Hasserfuellter - 23-04-2011, 16:26
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Armer Tropf - 23-04-2011, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste