Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß
#17
(23-04-2011, 12:58)Gast schrieb: Ich muss feststellen, dass vieles in diesem Forum hier wirklich von sehr niveaulosen Menschen geschrieben ist.

Da drücken sich Männer um Verantwortung, finanzieller und sorgerechtlicher Art, und behaupten sich dennoch als Väter. Und kümmern sich nicht, wie die Mutter alles organisiert.

Aber eines ist sicher, seine Strafe bekommt jeder irgendwann...

Ich bin kein Vater, sondern Erzeuger. Das ist ein riesen Unterschied. Die meisten hier möchten jedoch Vater sein. Ich hab mich damit aber angefunden keiner zu sein und nun hat weder der Staat noch die Ex-Ensafterin ein Druckmittel gegen mich. Die können mich alle mal gern haben. Mich vorher fertig machen wollen, dass ich Depressiv wurde und kurz vorm abkacken, nun jetzt bin ich wieder gesund und genieße mein Leben. Ich bekomm bestimmt keine Strafe, im Gegenteil, mir geht es sehr gut. Und dass ich kein Geld habe um Unterhalt zu bezahlen, da ist die alte Entsafterin selber schuld. Tja, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber eines bin ich euch jammernden Hartz4-Müttern weit voraus, ich ruh mich nicht in der sozialen Hängematte aus und würde es auch nicht machen, wenn ich alleinerziehend mit Kindern wäre.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Shalom Aleichem - 21-11-2010, 22:47
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Armer Tropf - 23-04-2011, 18:57
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Hasserfuellter - 23-04-2011, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste