Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Angelina Hauerstein?
#8
(28-01-2010, 19:10)malko schrieb: henning - kannst du nen link-banner erzeugen in ner anderen grösse? sodass es in den rechten block meiner seite passt?

specially for you, malko Cool ( 200/84 px...is`n bissl klein, aber oho Tongue )

[Bild: angelina2_200-84.gif]
Bluter schrieb:magst du den Link zum Artikel bitte an Frau Helga Lopez weiterleiten und um eine so richtig empörte, mitfühlende, persönliche Stellungnahme betreffend der veröffentlichten Aussagen von RAin Nägele bitten, um diese hier anschließend zu veröffentlichen?
Ich lese sowas immer sehr gerne. Wink

moin bluter, leider hat "die gute" bislang alles vermissen lassen, was sie (uns) IHM beim väterkongress auf der podiumsdiskussion versprochen hat. klaus ist ihrem angebot nachgekommen - antworten/massnahmen: fehlanzeige Confused
somit blieb es bei dem blumenstrauss (von winkelmeier-becker), den klaus von ihr bekommen hatte.

anders dagegen daniel caspary, er hatte sich ja nicht ganz so weit aus dem fenster gelehnt, aber hat sein versprechen "helfen zu wollen" eingehalten...bzw. "sein büro"...ihn wird klaus sicherlich auch wieder berichten.

Bluter schrieb:Lass bitte auch gleich liebe Grüße an Frau Winkelmeier-Becker ausrichten, nebst Glückwünschen zum Einzug in die erste Reihe des Familienausschusses. In der vergangenen Legislaturperiode war die ja dort nur Stellvertreterin von Frau Noll, wenn ich mich recht entsinne!?

an ihrem posten hat sich nichts verändert...leider, wie ich meine...allerdings hinsichtlich "rauswurf" Big Grin

Bluter schrieb:Der ganze Laden ist ein durch und durch korrupter Haufen.

jepp...bis denne
(diesmal hat`s leider nicht geklappt mit einem treffen in NMS/HH...bin in kürze aber wieder da - vlt dann auf dem alstervergnügen Smile )
"Leute, die auf Rosen gebettet sind, verraten sich dadurch, daß sie immerzu über die Dornen jammern." (Françoise Sagan)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 29-09-2009, 05:24
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von Heinrich - 29-09-2009, 08:12
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von beppo - 29-09-2009, 08:39
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 24-01-2010, 21:46
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 28-01-2010, 15:14
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von malko - 28-01-2010, 19:10
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 28-01-2010, 21:09
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von Bluter - 28-01-2010, 19:26
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von malko - 29-01-2010, 02:31
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 23-02-2010, 09:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste