Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DESTATIS Fachserie 10 Reihe 2.2-2008 und neu 2009!
#24
Ja... sich um Kopf und Kragen reden sollte man lernen zu vermeiden. Ich hatte zugegebenermaßen auch die Tendenz, Sachen zu sagen, die man dann gegen mich verwenden kann. Inzwischen halt ich ganz oft einfach nur den Mund...und denk mir meinen Teil, auch wenn's mich noch so reizt herauszurufen: "wer glaubst du eigentlich wer du bist, du Kindesbesitzerin!! Ich hab dich längst durchschaut! Du machst mich nicht mehr fertig! Mit deinem Rezept der letzten 15 Jahre kannst du baden gehen!" Lieber schau ich genüsslich zu, wie sie sich (etwas) wundert, was in mir vorgeht. Selten genug allerdings, weil sie sich eh stets nur ganz wenig für mich interessiert hat... und mir gegenüber alles nur dieses "der Trottel ist so leicht zu manipulieren"-Gehabe war...
so wie bei den Tussis beim Bäcker... Mann sind die meisten von uns dämlich gewesen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DESTATIS Fachserie 10 Reihe 2.2-2008 und neu 2009! - von Gualterius - 27-09-2016, 00:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidungen 2012 - Veröffentlichung destatis.de CheGuevara 5 5.231 23-07-2014, 22:14
Letzter Beitrag: naivundunwissend

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste