Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesverfassungsgericht verhandelt über leiblichen, nicht rechtlichen Vater
#9
Als ob die 6-fach-Gebährende mit dem x-ten Sexualpartner, von dem sie wahrscheinlich auch noch ein Kind als Trophäe ableiten wird, überhaupt eine sozial-familiäre-harmonische Beziehung über die Bettkante hinaus, führen würde. Das sind asoziale "Haushalte" zwischen Play-Station, TV und Kiste mit wöchentlichem Termin beim JC.

Deshalb schreibt der djb ja schon mal vorsorglich (s. Artikel) dass die familiären Umstände "rechtlich unerheblich" seien. Ich bin überzeugt, dass das BVerfGE zu einem Schluß kommen wird a la "Zwar können wir verstehen, bla bla, aber vor dem Hintergrund, dass bla bla.... ist das hier leider abzuweisen."

Alles Andere würde mich wundern.

Interessant werden die ersten Verfahren, wenn sich die 17 anderen "Geschlechter" wegen irgendwas vor Gericht treffen und nach 5 Minuten Du rein gar nichts mehr kapierst und aber Angst haben musst, nach jeder Form einer Regelung, als böser diskriminierender Mensch Deines Amtes enthoben zu werden. Ich lach mich bei dieser Vorstellung schon jetzt schlapp.
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundesverfassungsgericht verhandelt über leiblichen, nicht rechtlichen Vater - von Nappo - 27-09-2023, 16:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EGMR zum biologischen, aber nicht rechtlichen Vater lordsofmidnight 84 95.255 15-07-2014, 18:04
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: