Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klage Familiengericht Irland - Anlage U
#4
Nochmals, es geht doch sicherlich um das Jahr 2018. War die Gutste denn da schon in Irland steuerpflichtig? Sprich wann fand der Umzug statt? Hat sie sich in Deutschland abgemeldet? Das gilt es wohl als erstes zu pruefen. Wo war sie steuerpflichig. Falls Irland, dann mit Steuerberater pruefen was Sixteen Tons geschrieben hat. Sollte sie dann die Bescheinigung bringen muessen, den ueblichen Weg gehen. Frist setzen und dann klagen. ABER paralel wuerde ich das Finanzamt oder einen Steuerberater in Deutschland kontaktieren ob es ev. alternative Moeglichkeiten des Nachweises fuer die steuerliche Anerkennung gibt.

Falls Ihr wirklich klagen muesstet, wuerde ich mir das GRUENDLICH ueberlegen. Angeblich sind Anwaelte in Irland noch teurer als in UK und die Verfahrenskosten wohl auch sehr hoch. Selbst wenn Ihr Recht bekommt, wisst Ihr genau dass ihr das Geld niemals von der Teufelstochter zurueckbekommt. Das sollte manN sich gut ueberlegen ob sich das wirlich lohnt, speziell wenn maN den Zeitaufwand und die Nerverei mit beruecksichtigt.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klage Familiengericht Irland - Anlage U - von kay - 15-07-2019, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlage U Austriake 54 63.797 29-03-2019, 23:54
Letzter Beitrag: Maestro
  Spontaner Umzug nach Irland und alleiniges Sorgerecht Umgangsvereitelung_wasnun 64 29.829 24-11-2018, 19:57
Letzter Beitrag: p__
  SGB II Anlage BB laufender nicht einmaliger Bedarf Kind Absurdistan 73 79.918 07-06-2015, 22:58
Letzter Beitrag: Absurdistan
  Anlage U Schwerter 5 9.221 26-05-2009, 19:06
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste