Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familien Kontakt abbrechen
#5
Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht,

Hatte voriges Jahr eine Frau kennengelernt, welche zu der ganzen Familie den Kontakt abgebrochen hatte, sie selber hatte eine Tochter mittlerweile 21 und gerade ausgezogen.
Die Frau beklagte sich, dass ihre Tochter seit dem Umzug sich kaum noch meldete. Ich konnte damals dazu nicht sagen.
Nach 6 Monaten und vielen Unternehmungen zusammen brach der Kontakt abrupt ab. Dachte nur schade, da man sich doch verstand und viel gemeinsam gemacht hatte.
Nach weiteren 6 Monaten kam dann auf einmal ein Lebenszeichen und die Frage ob wir nochmal was machen könnten.
Da sah ich nur den Charakter der Frau, und wusste das ich nur der Letzte Ausweg war.
Wobei ich bin halt so direkt sagte: Jemand der die ganze Familie verlässt, keinen Kontakt mehr zu denen hat, nach Monaten sich erst wieder meldet um jemanden auszunutzen der nur ein Notfall ist, der muss sich nicht wundern, dass die eigene Tochter mit so jemand und auch ich nichts zu tun haben will.
Seit dem ist Funkstille. Die Tochter hatte ich per Zufall getroffen und oh Wunder sie hat Kontakt zu ihrer Familie.
Kinder übernehmen vieles, wie man ihnen es vorlebt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Familien Kontakt abbrechen - von JonDon - 13-04-2019, 11:06
RE: Familien Kontakt abbrechen - von Bruno - 14-04-2019, 00:41
RE: Familien Kontakt abbrechen - von Nappo - 20-04-2019, 13:02
RE: Familien Kontakt abbrechen - von p__ - 20-04-2019, 15:01
RE: Familien Kontakt abbrechen - von Olivier - 21-04-2019, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste