Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderner Feminismus treffend beschrieben
#3
Schön, dieser Tropfen der nicht in der Riesenwelle mitschwimmt. Und die sieht so aus, nur mal aus den letzten Wochen:

DIE WELT: "Krieg, Tierquälerei, Erderwärmung? Wenn Frauen zumindest die Hälfte der Dinge entscheiden würden, sähe die Welt besser aus. Denn die Probleme unserer Zeit wurden fast ausnahmslos von Männer geschaffen." Und in diesem völlig absurden Stil geht es weiter in dieser Zeitung.

Ocean's 8: starke Frauen in Männerfilmen - das hat die Feminismus-Bewegung geschafft! Absolute Girlpower, starke Frauen übernehmen die Rolle der Männer... Danke, öffentlich-rechtlicher Rundfunk SWR3 für diese einsichtsvollen Nachrichten.

Feministen können alles, weiss der STERN. Natürlich heiraten: Vom Antrag bis zum Brautkleid: Feministisch heiraten in fünf Schritten. Nicht in Weiss, keinen Strauss werfen, Namen behalten et cetera.

Feminismus hilft gegen alles, natürlich auch gegen sexuelle Belästigung, weiss die Süddeutsche Zeitung. Wie macht er das? Plakate und Flyer. Mehr Diversität. Dafür hat die 23-jährige Julia Bu... äh.. Bomsdorf mit dem schlichten, aber dennoch prägnanten Septumpiercing das Kollektiv Wut gegründet. Yeah!

Der NDR sendet über die Kirchen. Natürlich weil es um feministische Theologie geht, der Rest ist ja eh egal. Die Einleitung: "2017 wurde "Feminismus" zum Wort des Jahres in den USA. Das "Time"-Magazin wählte die Frauen der #MeToo-Bewegung zu den Personen des Jahres. Auch in Deutschland sind Feministinnen in den Medien sichtbar wie seit Jahrzehnten nicht..."

Gleich nochmal die Süddeutsche. Hier wird das Weltproblem gelöst, dass auch in juristischen Übungfällen Frauen diskriminiert würden. Dann zeigt uns M. Melcher, blaubehaart und schlicht, aber dennoch prägnant Gepierct ihren Computerclub "f.u.c.k." nur für Frauen. Sie tut was: "So hielt sie im Mai bei der Gulasch-Programmier-Nacht in Karlsruhe zusammen mit einer Berliner Aktivistin einen Vortrag über f.u.c.k. und flog danach zu den hill hacks in Indien, um auch dort von dem Treffen zu erzählen.". Schliesslich verbrennt Estrella BHs, Mona macht Performace weil sie angegrabscht wird, ein endloser wortreicher Wortbrei.

Die Tagespost schreibt "Tür auf für eine feministische Avantgarde", die FAZ beweist, dass auch der Islam ganz arg feministisch ist und das ist gut so, im SPIEGEL vom Montag sprechen Väter und Töchter über Feminismus, die TAZ feiert eine Islamistin als Bürgermeister Kandidatin, denn sie sei auch feministisch...

Und so geht es im Deuerfeuer, monolithisch, erdrückend, intensiv. Egal wer, egal wo. Wir sind sowas von fertig, das gibts gar nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moderner Feminismus treffend beschrieben - von p__ - 27-06-2018, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste