Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunft wegen nachehelichem Unterhalt | was schwärzen?
#26
Das Traurige wird sein, dass höchst wahrscheinlich die Kinder bisher und auch in Zukunft zerrieben werden. Wenn Nokids an dem Punkt angelangt ist, dass ER für SICH damit abschliessen kann und loslassen lernt, erst dann wird es Ihm langsam besser gehen.
Die Kinder...., tja. Böse Menschen würden sagen:" Kollateralschäden einer Scheidung".
Ich selbst bin noch in einem Stadium, an dem ich nur einen kleinen Teil dieser erfahre. Eines meiner ex-Kinder ist auf dem Gym sitzen geblieben und endete in der Werkrealschule und das andere hatte im letzten Zeugnis eine "ung." in einem Hauptfach... Ich brauche nicht erwähnen, dass laut Aussage meiner Ex-Familie ich natürlich daran Schuld habe; werd denn sonst (<hust> seit 2014 KEINEN Kontakt mehr).

Naja, ich nehme dies am Rande zur Kenntnis, schüttel ab und an noch den Kopf und denk bei mir:" das hätte man auch anders lösen können. War von denen nicht so gewünscht, dann soll es so sein".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auskunft wegen nachehelichem Unterhalt | was schwärzen? - von fragender - 02-10-2017, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auskunft Unterhalt Bumpi 6 2.523 21-12-2020, 01:42
Letzter Beitrag: Gast1969
  Unterhalt /Auskunft/ Abschluss 10.klasse Cappuccino 10 8.062 11-10-2016, 22:27
Letzter Beitrag: malko
  Auskunft Unterhalt mit Rechtswhrungsanzeige §94 SGB XII Badbeleuchtung 14 13.777 07-06-2016, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Unterhalt: Auskunft über Notar möglich johan 8 9.440 03-06-2016, 22:22
Letzter Beitrag: johan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste