Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung
#22
Nach Rücksprache - auch mit vielen getrennt / geschiedenen real existierenden Frauen in meinem Umfeld (die mich übrigens alle dafür loben dass ich brav Unterhalt zahle - deren Ex Kerle tun das allesamt nicht und die Damen hatten dann irgendwann keinen Bock mehr auf Gerichte und Co) wurde ich in meine Ansicht bestärkt, es genau so zu tun. Sprich - wenn er nicht will PECH gehabt.

Die langfristigen Konsequenzen sind nicht absehbar aber ich wurde belehrt, dass es auch ohnehin nichts bringen würde die Justiz damit zu bemühen da Mutti am längeren Hebel setzt. Insofern muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Der Grosse freut sich schon sehr auf mich und kann es kaum erwarten, dass ich ihn nach seiner Klassenfahrt morgen endlich abhole. Auf die Frage ob er denn nicht noch einen Tag bei seiner lieben Mutti verbingen möchte da er ja nun eine Woche nicht da war kam die Antwort per whatsapp sprachnachricht soeben "Ey Papa hast du sie noch alle ? Ich ziehe sowieso bald zu dir"

OK ! Das wird dann mein nächstes Projekt .....ach du scheisse.......*grins*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung - von joristra - 07-09-2017, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste