Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung
#17
(07-09-2017, 12:32)p__ schrieb: ...

Ich finde es eh faszinierend, wie eifrig Leute nach den Erfahrungen mit dem deutschen Familienrecht und dem damit ermöglichten Verhalten der ehemals allerliebten Herzensdame sich in neue Beziehungen stürzen. Alles wird besser, die Nächste ist ganz anders?
Teile Deine Meinung (und das ist sehr, sehr selten der Fall) in diesem Fall nicht.
Ich war 15 Jahre Verheiratet. Wenn ich heute zurückblicke; ich war zufrieden. Richtig, bis zu einem Augenblick, der dann alles über den Haufen geworfen hat und mich die Scheidung einreichen ließ.
Aber: Ich war in dieser Zeit gerne Vater.
Heute: nach ralativ kurzer Zeit suchte ich mir eine Freundin mit Kindern. Ist OK. Fronten geklärt. Sie sehen Ihren Vater, sooft, wie Sie wollen (oder er mal bock hat). Ich bin ein Familienmensch und finde es ein tolles Gefühl, wenn es so ab 22:00 Uhr mal etwas ruhiger wird und man einfach nur sich hat.
Jetzt sehe ich Dich schon mit den Augen Rollen..p__: Wenn man als Mann sich seiner Sache sicher ist, dass die Verhütung zu 100% klappt und nie geheiratet wird, dann sehe ich dort kein Problem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung - von fragender - 07-09-2017, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste