Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ...
#16
@p,
ich habs schon öfters geschrieben, meine Ex ist das Produkt einer Anwaltsdynastie.
Ihr Onkel war der höchste Richter, Staatsanwalt der BRD in den 90er Jahren.
Sie selbst hat mehr verdient als ich in der Kanzlei, in der sie war.
Das war mit der Grund, warum ich damals ab nach Asien bin, der Clan hätte mich fertig gemacht, hatten sie mir auch angedroht.
Sie hatte aufgehört zu arbeiten, weil, als sie nach Mutterschutz halbtags wieder anfing, der erstgeborene Terror machte, bis sie daheim blieb.
Eingeladen habe ich sie, ich schrieb ja oben, wir werden in unsere Rolle hineinmanövriert.
Auch meine Mutter sagte damals, kann mich noch gut erinnern: "Richtet jetzt Euer Nest ein".
Habs ihm schon öfters gesagt, was ihm blüht, das weiß er selbst.
Mit dem Familienrecht kennt er sich aus, vielleicht liest er auch regelmäßig hier ?

(05-08-2017, 10:30)Pfanne schrieb:
(05-08-2017, 10:22)neuleben schrieb: Die Gene sind wohl von der Mutter, denn ich war noch nie so ein Familienmensch wie er seit neuestem meint einer zu sein, er will jetzt eine Familie

Das ist eine Aktion, die mich ein wenig an mich selbst erinnert. Man versucht Probleme aus der Vergangenheit zu bewältigen, indem es "besser" macht als die Eltern. Ich weiß nicht, wie dein Verhältnis zu ihm ist, aber vielleicht kannst du mal in ihn hinein horchen.
Das kann durchaus sein, dass das eine Rolle spielt, ich mache das besser als meine Eltern.................
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ... - von Mercedes_AMG - 26-07-2017, 10:44
RE: Warum Männer bei einer Verabredung zahlen sollen ... - von neuleben - 05-08-2017, 11:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kommen Männer in ALG II ? JonDon 6 5.886 14-07-2014, 22:59
Letzter Beitrag: naivundunwissend
  Gleichstellungsbeauftrage sollen sich auch um Männer kümmern Sixteen Tons 0 2.620 09-07-2013, 03:07
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste