Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgen strikter Auskunftsverweigerung?
#14
@p__: Krass wie extrem gut informiert hier einige wie Du sind. Gibt es hier eigentlich auch Anwälte, die hier mitschreiben?

Klar man wirft mir vor, ich lese mich nicht tief genug ein, was teilweise stimmt, andererseits ist es aber auch einen Höllenberg an Papier was durchforstet werden muss, bevor man etwas Licht sieht und auf einen grünen Zweig kommt. Ich habe jetzt 5 Scheidungsliteraturwälzer durch und entdecke und erlerne immer noch Neues. Es erscheint einem als endloses Thema. Eine atomphysikalische Formel mitsamt Versuchsreihe und Abhandlung darüber am CERN kann nicht komplizierter sein als dieses Familienunrecht. Genau aus diesem Grund allein sollte sich schon niemand eine Eheschließung antun. Man kann seine Zeit einfach mit schöneren Dingen verbringen, als sich in diesem Dickicht zu verstricken. Aber irgendwann wird das Thema auch zum Sport und beginnt Spaß zu machen. Bei einigen hier ist dies mittlerweile wohl der Fall.
Danke Euch dafür! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Mercedes_AMG - 05-07-2017, 09:04
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Mercedes_AMG - 05-07-2017, 21:43
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Maestro - 06-07-2017, 15:24
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Mercedes_AMG - 06-07-2017, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Auskunftsverweigerung ARGE Siwej 21 19.563 29-11-2010, 12:49
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste