Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateisammmlung der Mütterinitiative
#3
@Absurdistan:

Erbrechen ist wohl eine der sanftesten Nebenwirkungen des "Studiums" dieser als "Informationen" verkauften Plattitüden.

Ich habe mir mal die ganze Seite "Mütterinitiative - Mama's wehren sich" angesehen ... da tun sich Abgründe auf. Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist wogegen "wehren" sich "Mama's" eigentlich? Ich würde stark vermuten gegen Realitäten und Tatsachen. Die Leute dort sollten auf ihre Zurechnungsfähigkeit untersucht werden.

Wer dann noch die charakterliche Stärke besitzt und den dort aufgeführten Links folgt landet zwangsläufig auf dem Blog "Mütterimfamiliengericht" ... und da gehts so richtig los. Achtung ... bitte die beim letzten Billigflug geklaute Kotztüte bereithalten (schade ums schöne Essen  Big Grin )!

Da steckt irgendeine 70-jährige Radikalfeministin namens Anita Heiliger dahinter ... mit ihrem Lesbenprojekt Kofra in München. Also was da für Weltbilder geprügelt werden ... da dreht sich einem der Magen um. Besonders ist ein Audiostream über AE-Mütter zu empfehlen. Das erspart dem geneigten Bulemiepatienten den Finger in den Hals zu stecken ... es kommt von ganz alleine hoch. Wahlweise könnte es auch als heftiges Abführmittel wirken.

Aber lest selber ... nur seid gewarnt ... für Folgeschäden dieses Östrogen-/Progestron-geschwängerten Lila-Latzhosen-Schwanzab-Vätersind der letzte Dreck-Radikalfeminismus kann niemand zur Verantwortung gezogen werden ... ich würde vermuten, das sind alles Leute, die in den 70er-Jahren in einer linkslesbischen Untergruppe des AStA einer geisteswissenschaftlichen Fakultät hängen geblieben sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dateisammmlung der Mütterinitiative - von Nachtwanderer - 20-06-2017, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste