Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang von über 51% auf 15% Drosseln im Monat?!
#15
Huhu. Kurzes Feedback zu oben mal.
12.04 war Termin. 
Prozess Kosten Hilfe von Ex auf Umgang Reduzierung wurde abgelehnt. Grund : Sie kann nicht über die Kinder allein Entscheiden. 
Termin Verlegung weil sie im Urlaub wollte am 10 . Abgelehnt. Kann 2 Tage später nach dem Termin direkt fahren. Kinder haben vorang als2 Tage früher Urlaub. 

Gerichtsurteil: Ex wie bei ihrem ersten Mann auf Tränen drüse gedrückt.  Verhandlung 1x verlassen.. weil man ihr die Kids wegnehmen will. ( Schwachsinn.  Sagte auch die Richterin.  Da jeder sich an den Ausgang halten muss) 
Rausgekommen nach fast 2h. 
7Tage wechselmodell. 
Sommerferien je 3 Wochen im Wechsel. 
Aber... Da ich am Ende ein Loyalitäts Konflikt lösen wollte ging dies nach hinten los. Meine Kinder dürfen absofort nicht mehr zur Oma.  Nur weil Madame kein Kontakt zur Mutter will. Dabei haben die Kids gerade mal 5x die Oma getroffen in den letzten Wochen. 
Achso und eine Mediation müssen wir machen. Ich hatte direkt ein Termin gemacht bei der Caritas nur Madame will zur städtischen Beratungsstelle und hat angeblich dort auch ein Termin gemacht. ( dort sind wir bzw mehr sie bekannt.) Ich war eher für was neutrales. Mal gespannt was sie wieder plant weil sie dort hin will.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang von über 51% auf 15% Drosseln im Monat?! - von Hoeppi - 18-04-2017, 06:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KU einen Monat nicht gezahlt, Ratenzahlung angeboten, JA droht Lohnpfändung an Simon ii 9 6.232 21-01-2013, 07:31
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste