Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederaufnahme Umgang nach Umgangsausschluss
#24
Hallo Helmute2000.
Ich habe lange überlegt, ob ich was zu Deinem Post erwähnen soll oder nicht.

Ich was in der ähnlichen Situation wie Du: 2 Kinder die nur auf dem Kontoauszug existieren, Keine Rufnummer, ein Brief seit der Trennung in dem sich eines der Kinder mir schön Ausvormuliert erkläutert, dass ich ein Allerwertester bin.
Kindesbesitzerin hat auch ALLE Register von:
Er macht nur Theater (zieht die Heilige KM vor Gericht und lässt sich von sooo einer tollen Frau scheiden)
Er zeigt keinerlei Interesse an dem Kind (wobei DAS Kind einen Begleideten Umgang ablehnt)
Bis zur Anzeige wegen versuchten Mord (gut wenn das 6-Spielzeug ein Herr in grüner Uniform ist)

Von daher: NEIN, Du bist kein Einzelfall und NEIN, solche Statistiken will in der BRD kein(e) sehen schon gar nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten.

Ich kann Dir nicht raten was DU machen sollst oder kannst, denn nur DU kannst in Dich rein hören und schauen, was DU verkraftest. Ich kann Deinen Wunsch nach Deinen Kindern verstehen und weis zu gut, wie sehr Man(n) daran zu Grunde gehen kann. Ich für meinen Teil habe mittlerweile aufgegeben und die KM dazu verklagt, dass ich weniger als das Minimum an Informationen erhalte. Somit sehe ich zwar, dass der "gute Elternteil" es absolut nicht peilt und meine Kinder durch diese Person zumindest in der Schule absacken aber, ich habe mehr als oft genug meine Hilfe und Unterstützung angeboten. Da aber diese nicht angenommen wurde und auch von den Kindern keine Resonanz jemals wieder kam, halte ich mich an die Unterhaltszahlungen und verdränge das ich leibliche Kinder je hatte. Für mich existieren meine Kinder so gesehen nicht mehr.
Es klappt an 27 Tagen in Monat, an manchen Tagen dann wieder auch nicht. Hier habe ich mir wahre Freunde als Backround angeschafft und halte meine Ex-Kinder ansonsten aus meinem privaten Leben so weit wie möglich raus. Soll heißen, keine Briefe mehr an diese Personen, nicht mit meiner Freundin über diese Personen reden, Orte meiden die einmal etwas aus dieser Zeit von Bedeutung waren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederaufnahme Umgang nach Umgangsausschluss - von fragender - 15-03-2017, 15:12
RE: Wiederaufnahme Umgang nach Umgangsausschluss - von Mercedes_AMG - 02-08-2018, 23:58
Umgangsantrag nach 8 Jahren - von CheGuevara - 12-03-2017, 22:18
RE: Umgangsantrag nach 8 Jahren - von Pfanne - 12-03-2017, 23:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 1.091 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  Wiederaufnahme von Betreuungsunterhalt HeinrichH 26 9.352 11-10-2019, 09:38
Letzter Beitrag: p__
  Kind nach WE-Umgang nicht zu Mutti bringen Tigerfisch 4 4.883 31-08-2016, 10:26
Letzter Beitrag: Simon ii
  Kind nach Umgang krank, Mutter beschwert sich Sixteen Tons 33 26.985 30-09-2014, 21:10
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste