Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt.
#6
(10-02-2017, 09:21)Zuschauer schrieb: @Ehno

Wenn deine Ex und der neue Lover merken, dass du jetzt mehr als nur ''Zahlesel'' sein möchtest, dann werden die das zu verhindern wissen.
Die werden auf heile Familie spielen, was sie im Zweifelsfall wohl auch sind, und sich nur ungern in Zukunft in Bezug auf eventuellen Umgang nach dir richten.
Auch die gemeinsame Sorge wird gar nix bringen, das bewertest du total über.
Nunja es ist wohl so, das witziger weise kurz vor meine Kontakt Aufnahme das JA schon bei denen einen Hausbesuch gemacht hat weil jemand die Beiden angeschwärzt hat. Dies hat meine EX mir selber erzählt.

Sie erzählte mir auch das ja Kind B nicht will und sonst eben zum Umgang dann auch alleine zu mir kommen könnte. So sinngemäß meinte sie das ne kurze Trennung den beiden auch mal gut täte.

Die Frau ist irgendwie voll wirr, erst do dann wieder so dann wieder komisches Verhalten.

Ich weis echt nicht weiter.

Ich will die Beiden doch wenigstens mal sehen und mit ihnen spielen, halt papa sein.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt. - von Ehno - 10-02-2017, 09:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entfremdeten Kind wie zum Geburtstag gratulieren ? ArJa 16 7.919 15-07-2020, 19:24
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt. GesetztUndRealität 43 25.195 25-09-2017, 22:33
Letzter Beitrag: GesetztUndRealität
  Kinder weit entfernt Ehno 2 3.303 30-06-2011, 19:31
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste