Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker?
#26
(19-01-2016, 13:54)Austriake schrieb: ... sich den Kindesunterhalt vom Verursacher, vom Staat wiedergeben zu lassen hat einen unschlagbaren Charme.

Wird hier gerade der Bock zum Gärtner gemacht?

Klar wurde ihm nach seiner Darlegung das Kind untergeschoben ... genauso gut kann man sagen er hätte grundsätzlich einen Regenmantel anziehen sollen ... ob die Freundin die Pille nimmt oder nicht ... er hat auch seinen Anteil am Kind ... obs ihm gefällt oder nicht ...

Das gesamte, hier beschrieben System, ist derart fragil und wacklig das es zusammenbrechen MUSS!

Die Mutter hat ne Eigentumswohnung ... lebt sie ewig? Ist dann plötzlich irgendwann zu verlebendes Vermögen da? <-- nicht tragfähig

Hält die aktuelle Lebensgefährtin den Partner gerne aus? Ich meine in meinem Leben erfahren zu haben das Frauen sich im Normalfall beziehungstechnisch auf sozial höherer oder wenigstens gleicher Ebene orientieren ... auch diese Säule ist nicht tragfähig ...

Irgendwann werden den TO die Ämter mit Trainings-/Aktivierungsmaßnahmen nerven ... irgendwann wird man ihm einen Job anbieten zu dem er nicht mehr "nein" sagen kann ... sonst wird tüchtig sanktioniert ... er wird oft die Frage beantworten müssen warum ein gesunder, relativ junger Mann nicht für seinen Lebensunterhalt alleine aufkommt ... dann wird sich sicher auch hin und wieder die Unterhaltsfrage stellen <-- auch nicht tragfähig

er dreht sich im Kreis ...

ich bin raus ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 17-01-2016, 22:43
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 18-01-2016, 10:31
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 18-01-2016, 11:37
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von Nappo - 18-01-2016, 12:04
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 18-01-2016, 13:53
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 19-01-2016, 10:14
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von Nachtwanderer - 19-01-2016, 14:18
RE: Sinnvolle "Zukunftsplanung" - Aufstocker? - von the notorious iglu - 19-01-2016, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Unterhalt - Aufstocker & ab ins Paradies aboe 5 3.390 13-02-2019, 17:54
Letzter Beitrag: ArJa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste