Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselmodell, Mutter kümmert sich nicht. Jugendamt einschalten?? Bin verzweifelt!!!
#4
"Na Glückwunsch! Da hast Du das Schwarzer-Peter-Spiel verloren. Bei Deiner Struktur kein Wunder. Macher, Sorger, Umalleskümmerer. So bist Du wohl auch bei der Frau angedockt."
Macher, Sorger, Umallskümmerei??.....Nein, einfach normal gestrickt und versucht, trotz Vollzeitjob und Haushalt den Kindern ein guter Vater zu sein. Eben einfach normal. Meine Ex ist fernab aller Realitäten, so ist die Lage. Die Situation der Mutter will und kann ich gar nicht verbessern, das habe ich schon in acht Ehejahren nicht geschafft. Ich habe nur ein Auge darauf, dass die Kinder bei ihr gut versorgt sind...und das ist leider nicht er Fall. Sie ist meines Erachtens Spielsüchtig und hängt sehr oft am PC. Das tat sie schon, als wir noch zusammen lebten. In der Zeit vor der Trennung hat sie oft die Nächte verzockt und ist dann erst am Abend aufgestanden, als die Mädels schon wieder im Bett waren. Ich sagte ja, meine Situation können sicher die wenigsten nachempfinden, weil sie so unglaublich ist. Ich habe schon befürchtet, dass mein Beitrag so rüberkommt, als wäre ich Hansdampf in allen Gassen. Wie dem auch sei...ich werde wohl mal das Gespräch mit der Dame vom JA suchen. Es geht mir um das Wohl meiner Töchter und bevor man mir zukünftig mal Untätigkeit vorwirft, ergreife ich die Initiative. Ist es evtl. Ratsam, der Dame unterlagen vorzulegen, die die Situation belegen (Bilder oder ein Tagebuch, welches ich seit der Trennung führe) oder ist das zu aufdringlich?? Nochmal...mein größter Wunsch wäre es, das eingerichtete Wechselmodell zum Wohle der Kinder beizubehalten. Das geht aber nur, wenn die Mutter sich stabilisiert. Und dass das passiert...da fehlt mir der Glaube.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wechselmodell, Mutter kümmert sich nicht. Jugendamt einschalten?? Bin verzweifelt!!! - von ikarus72 - 27-11-2015, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Wechselmodell bekommen, aber ich bin noch nicht fertig Zahlesel_RUS 36 14.889 09-08-2020, 00:42
Letzter Beitrag: IPAD3000
  "Echtes" Wechselmodell oder nicht? Vater Morgana 6 4.547 11-08-2019, 21:16
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Wechselmodell, Mutter Hartz4, Kindesunterhalt an Jobcenter Melquer 17 29.402 04-09-2016, 09:15
Letzter Beitrag: Bruno
Smile Gebt nicht auf - es lohnt sich! mischka 10 9.803 29-06-2015, 19:28
Letzter Beitrag: Hasserfuellter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste