Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung
#68
Ich bin gerade platt von so vielen Infos. Ich denke vom JC werden wir nichts bekommen, wir haben beide gute Einkommen jedoch habe ich noch so einiges an Altlasten aus der Beziehung mit meiner EX (musste Kredit aufnehmen um auszuziehen), Aufofinazierung usw. Ich zahle 275 Euro unterhalt. Pro Woche versorge ich meinen Sohn mehrere Tage, ich habe eigene Sachen, eigenes Zimmer und was ein Kind halt alles so braucht,diesbezüglich bin ich unabhängig von der Mutter aber das kann ich halt nur leisten weil meine Freundin alles mitfinanziert, ich habe durch sie schon weniger Mietkosten aber dafür hat mein Sohn sein eigenes Reich. Wir haben ein stabiles Umfeld an Freunden auch mit Kindern was wichtig Freundschaften für meinen Sohn sind. Wir kümmern uns z.b. darum das er einen Schwimmkurs besuchen kann weil es für uns wichtig erscheint, wenn er sagt er möchte irgendwann in einen Fussballverein dann ermöglichen wir ihm auch das. Ihm soll es an nichts fehlen was solche dinge angeht, wie in einer normalen Familie eben auch. Nur kann es nicht sein das meine Ex den ganzen Unterhalt einstreicht, unseren Sohn meistens nur nach der KiTa betreuen muss weil spätestens am Wochenende geht sie Arbeiten. Ich kann das so nicht mehr leisten (finanziell). Die Zukunft wird auch wahrscheinlich ein weiteres Kind mit meiner Freundin bringen. Ich merke auch jetzt schon das mein Sohn durch dieses tageweise (mal eine Nacht dann 3 Tage Vater, dann eine Nacht wieder Mutter usw.) meinem Sohn nicht gut tut. Und um schon mal auf die Schulzeit hinzuwirken habe ich meiner Ex schon mehrfach versucht klar zu machen das es so nicht funktioniert.
Zum Thema Tagesdienst: sie kann sich nicht versetzen lassen, es läuft alles über Ausschreibungen und Bewerbung.
Meine Ex und ich liegen Einkommenstechnisch ca. 500 euro auseinander, da ist das Kindergeld und der Unterhalt an sie nicht berechnet.
Sie lebt auf 90qm für ca. 900 Euro, ich denke das sagt schon vieles aus. Ihre Aussage war, wenn ich weniger zahle müsste sie umziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 21-09-2015, 19:01
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von StePe - 22-09-2015, 11:17
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 22-09-2015, 22:45
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 09:44
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 15:38
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltsrechnung Gegenseite, "unerlaubte Handlung" HeinrichH 6 4.458 12-07-2018, 12:26
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste