Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsverweigerung geht wieder los. ich weiss nicht ob ich es nochmal schaffe
#3
Gute Frage.

Doch .. Kind hat mir vor ein paar Monaten mitgeteilt, dass es gern bei mir übernachten würde - aber ich würde ja wissen, was dann passiert...
Mami würde dem Kind die Hölle heißmachen ... Schlicht und ergreifend , das Kind hat Angst vor Mami - und wer dieses Weib kennt, weiss auch wieso ...

Aber das ist im Augenblick nicht des Pudels Kern ... Ich habe im Augenblick keinen Kontakt ... persönlich nicht und auch tel. nicht  .. und ich bin des Kämpfens müde und weiß auch nicht wie ich mich wieder motivieren soll, weil ich natürlich andererseits natürlich merke, wie sich Mami und Kind in ihrer unsäglichen Symbiose darüber einig sind, mich permanent zu verarschen ...Demgegenüber steht natürlich nach wie vor die Liebe zu meinem Kind ...


Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsverweigerung - Es geht wieder los ..ich weiss nicht ob ich es nochmal schaffe. - von ArJa - 03-08-2015, 14:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adoption von 2 Stiefkindern - wohne nicht in Deutschland - geht das ? Dummkopf 5 3.501 04-02-2019, 17:08
Letzter Beitrag: Dummkopf
  es geht schon wieder los.... netlover 38 26.902 20-03-2016, 12:35
Letzter Beitrag: raid
  Exe geht mit dem Kind nicht zum Arzt ArJa 32 31.757 16-06-2014, 17:08
Letzter Beitrag: kay
Music jetzt geht der mist wieder los... netlover 11 9.246 12-06-2014, 19:29
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste