Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist?
#84
Pass einfach auf Paabel. Eine gerichtliche Auseinandersetzung mag die Wahrheit bezüglich der KM ans Tageslicht liefern. Dann weiss irgendein popeliger Richter vielleicht, dass die Exe niederträchtig ist. Vielleicht! Die Exe wird dies nciht davon abhalten, dir weiter Steine in den Weg zu legen. Die Bereitschaft der Richter ihren Anordnungen im Falle von Verweigerung durch die KM auch Zwangsmassnahmen folgen zu lassen ist gleich 0.0 ! Vergiss das nicht. Die zweite Gefahr ist, dass sich die Exe emotional an dem Kind vergreift und es dir anfängt zu entfremden! Da kann sie nämlich auch kein Richter und keine gerichtliche Regelung von abhalten. Sieh diese Risiken und mach dir klar, dass wir Väter einfach die A....karte gezogen haben. Uns hilft niemand. Wenn es schlecht läuft, ist die Richterin eine Feministin oder der Richter ein lila Pudel, dann kannst du es erst recht vergessen. Dann verlierst du vor Gericht, es gibt nicht mehr Umgang, du kannst den ganzen S...... zahlen und die Exe zeigt dir eine lange Nase und kann vor ihren Freundinnnen damit angeben .....
Denk an deine Kleine. Backe kleine Brötchen. So schwer es dir auch fällt. Vergiss das Gericht. Lass Zeit ins Land ziehen. Tu ihr nicht den Gefallen, dass sie zur Kleinen sagen kann: Schau mal der Papi ist so böse, der zerrt mich jetzt auch noch zum Gericht. Mach gute Mine zum bösen Spiel. Versuche es mit Geld.

Rechne die Risiken ehrlich durch und entscheide erst nach einer umfassenden Abwägung a l l e r Vor- und Nachteile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? - von zeitgenosse - 13-08-2015, 17:29
Retten was zu retten ist - von Paabel - 26-07-2015, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 3.810 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.054 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 497.916 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.805 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste