Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Umgangsregelung
#4
Moin JonDon.

Seit Juli 14 gibt es eine gerichtliche Umgangsregelung.
Die Mutter ist Dir in der Anpassung der Zeiten am Freitag entgegen gekommen.

Sieh doch erst einmal zu, daß DU Deinen Teil, daß DU zuverlässig Deine Pflichten aus der Regelung erfüllst. Sollte Dir das auf Dauer nicht möglich sein, dann muß eine neue Elternvereinbarung her, ggf eine gerichtliche Abänderung veranlaßt werden.

-

Dein Eingangsbeitrag, Dein neuer Antrag ist von vorn bis hinten unrealistisch, ja sei mir für meine Deutlichkeit nicht bös: Das ist richtiger Unfug.
Ich hatte Dir schon in 11.2014 meinen Eindruck geschildert, daß Dir für solche Sachen das nötige Wissen fehlt.
Von irgendwelchen Anträgen oder Alleingängen solltest Du daher unbedingt die Finger lassen.

Vielmehr solltest Du Dich hier und anderswo auf die Schilderung Deiner Situation beschränken, wie sie IST, und aus Deiner Unzufriedenheiten heraus klare Vorstellungen formulieren, wie es sein SOLL, wie Du Dir Vaterschaft und Umgang vorstellst.

Die erfahrenen User hier im Forum können Dir dann bei der gedanklichen Sortierung und der Umsetzung Deiner Vorstellungen behilflich sein. Suche auch persönliche Hilfen in örtlichen Vätergruppen.

S.
Geht die Sonne auf im Westen, muss man seinen Kompass testen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antrag auf Umgangsregelung - von JonDon - 14-03-2015, 22:00
RE: Antrag auf Umgangsregelung - von blue - 14-03-2015, 23:30
RE: Antrag auf Umgangsregelung - von p__ - 14-03-2015, 23:45
RE: Antrag auf Umgangsregelung - von Skipper - 15-03-2015, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste