Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienpsychologisches Gutachten – Sachverständige Danowski
#13
Ich habe ein Gutachten bei meiner Scheidung verweigert/boykottiert. Es sollte ein Kinderpsyhologisches Gutachten werden. Im Vorfeld habe ich die Gutachter und das Institut nach ihrer Quali ausgefragt. Rauf und Runter. Eigene Erfahrungen,Studien, Veröffentlichungen, berufliche Situation/Unabhängigkeit, erfolgte anonymisierte Gutachten usw. ... . Natürlich habe die sich nicht darauf eingelassen. Damit habe ich meine Verweigerung begründet. Es geht ja schliesslich um das Wohl unserer Kinder. Von minderbemittelten, unerfahrenen Psychopathen, sry, Psychologen lassen ich mir die Zukunft meiner Kinder nicht versauen.
Ergebnis.
Ein Riesengeschrei auf Seiten des Gerichts, der Gegenanwältin, vor allem des Gutachter. Aber letztlich ohne Konsequenz. Da ich leider ohne Nachweis der Quali/Erfahrung gehindert wurde daran teilzunehmen konnte auch kein Gutachten erstellt werden. Damit auch kein negatives. Der Nachweis, dass die Verweigerung des Gutachtens in irgendeiner Weise dem Kindeswohl entgegensteht konnte nicht erbracht werden. Das war von mir so gewollt. Denn auf psychologische Gutachten, deren Ergebnis ich nicht weiss, und deren Ergebnis ich nicht beeinflussen kann lasse ich mich nicht ein.
Jeder der zum Psychologen geht hat schon verloren.
Im Ergebis bekam ich als erster nach der Scheideungsrechtsreform (ca. 1996) gegen den Willen der Mutter das gemeinsame Sorgerecht zugesprochen. Und ein exorbitant umfangreiches Umgangsrecht. Die Mutter hat nur noch gekotzt. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Familienpsychologisches Gutachten – Sachverständige Danowski - von Teritalix - 27-07-2015, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste