Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipuliertes Kind will nicht zum Vater, Übernachtung, Ferien
#91
Hallo Arja, meine Kinder mussten ganze 10 mal vor Gericht aussagen, weil ich auch nach vielen Jahren immer noch kein Umgangsrecht bekam. Dann schreibt der Richter mal wieder, dass eine Ausweitung der Umgangsrechts kurz bevorstünde, doch getan hat sich in der Sache gar nichts. Eine Ex, der nach wie vor alles blockiert hat einfach den längeren Arm. Was will ich mit ein paar Stunden Umgang, wie soll da ein Vater wieder die Beziehung wieder herstellen können. Dann kommt der nächste Prozess, dann schreibt der Richter auch das Telefonrecht wird wieder eingestellt, weil es auch in der Vergangenheit nicht geklappt hat. Sind wir Väter eigentlich der Schuhabstreifer für die Herren Richter? Da kommt das Wörtchen zum Wohle der kinder doch vor wie ein Hohn!
Ich habe wirklich gekämpft über viele Jahre, nie locker gelassen, das Jugendamt und auch den Kinderschutzbund hatte ich zwischenzeitlich auf meiner Seite doch wirklich gebracht hat es mir gar nichts. Viel Geld an Anwälte gezahlt. Wie heisst es, ausser Spesen, nichts gewesen.
So eine Sache über 6-7 jahren auf harter Linie durchzuziehen macht nur krank. Bin froh dass ich mich durchgerungen habe, alles hinzuwerfen. Denn wenn die Kinder etwas größer sind, sagen die selber zum Richter, sie wollen nicht alle 14 Tage zum Papa, weil sie lieber mit ihren Freunden spielen wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manipuliertes Kind will nicht zum Vater - wie damit umgehen ? - von Mio2344 - 17-12-2012, 10:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang Ferien eve1510 4 3.199 31-10-2018, 21:58
Letzter Beitrag: eve1510
  Urlaub- Ferien Depressiv 22 19.054 26-06-2015, 14:06
Letzter Beitrag: Dzombo
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.817 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 26.104 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste