Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von H(EXE) immer wieder terrorisiert.....
#14
Hi Bernie,

wiegesagt, deine Ex weiss wo sie bei dir den Schalter auf Aerger druecken kann, sie kennt dich gut. Lass bitte nicht zu, ihr die Macht zu geben, eure Beziehung zu stoeren. Sie will durch ihre Anzeigenflut in eure Beziehung eindringen, so was wie psychologische Kriegsfuehrung, auf Kindergartenniveau allerdings.
Was Exen damit erreichen wollen, lese ich gerade in Kachelmann's Buch, dank amazon, die weltweit liefern, erfreue ich mich gerade an den aufregenden Knasterlebnissen eines Mannes, der Opfer ein Falschbeschulderin wurde, die aehnlich wie vermutlich deine Ex, an einer Persoenlichkeitsstoerung leidet.
Geniesst euer Leben, sei froh eine Partnerin zu haben, die bei dir ist und die Anderen haben recht, 'ab in die Tonne' mit dem Gefasel. Gedanken wuerde ich nur an die armen Baeume verschwenden, die dafuer sterben mussten, also das verschwendete Papier des Winkeladvokaten der Ex.
German Family Law is morally bankrupt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von Bernie - 22-11-2012, 00:03
RE: Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von iglu - 22-11-2012, 13:19
Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von Bernie - 22-11-2012, 13:52
RE: Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von Globalisierte - 23-11-2012, 05:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder unfähiges JA - Ärger Angel 8 7.678 20-02-2015, 09:11
Letzter Beitrag: Angel
  Diskussion zu: Von einem, der immer wieder aufstand, ... PolyTrauma 1 3.188 05-10-2012, 22:22
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste