Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen
#57
@Ibykus...

ICH zitiere DICH jetzt mal auf MEINE Weise. Und zwar durch "nochmals" wiederholend DEINE Sätze aus Posting #32 vom 09.11.12. ICH schreibe mal DIE Wörter komplett groß, die MIR zu nennen DIR gegenüber wichtig sind.

Angekündigtes Zitat:

"Es sind DIE unverbesserlichen Bremser, die mit vollen Hosen und hinter Hecken versteckt und nur wenn SIE sicher sind, dass gerade keiner hinsieht, rufen: "ICH werd's EUCH vor dem VERFASSUNGSGERICHT schon zeigen!" um dann schnell wieder schäl pfeifend sich als Unbeteiligte zu zeigen. IHREN eigenen Truppen erzählen SIE anschließend, dass SIE mit ihrem waghalsigen Einsatz dem FEIND schweren Schaden zugeführt hätten.

IHRETWEGEN müssen DIE redlich AKTIVEN Väter immer und immer wieder korrigieren und IHREN Einsatz gegen DAS Unrecht rechtfertigen.

Dazu aufzufordern fühle ICH mich verpflichtet!
Helft mit! Macht mit!
UNSERE Probleme lassen sich nicht auf den Sofas selbsternannter Therapeuten lösen.
Nur eine organisierte ZUSAMMENARBEIT macht UNS ausreichend stark, den GEGNER BESIEGEN zu können!

------------------------------------------------------------------------------

Schön dass Du dich verpflichtet fühlst, den missionarischen Part der Überzeugung für die - gemeinsame - Sache zu übernehmen. Das fundierte Wissen dazu hast Du jedenfalls außer Frage.

Helft mit! Macht mit! Sorry. Das geht für mich nicht zu machen, da ich niemandem helfe, der permanent hetzt und unterwandert.

Unter "unseren Problemen" verstehe ich Gott sei Dank etwas anderes als Du. Und es sieht wohl so aus, dass es Anderen ebenso geht. Deshalb folgen SIE ihrem Befehlshaber in spe. nicht wie gewollt. Was den wiederum ärgert, weil immer nur mit ein paar engsten Mitarbeitern (geschlossenes Forum) ist nun mal KEINE schlagkräftige Armee für die Eringung des Großsieges (was soll das eigentlich sein?) NICHT zu erreichen. Das macht den BH in spe. ganz, ganz traurig und bringt die Reaktion mitsich, kindsgerecht zu schmollen (eingeschnappt sein ist die bessere Formulierung dafür). Und letztendlich wünscht (man will ja wenigstens JETZT die Höflichkeitsform gegenüber SEINER fast Armee wahren) man der NICHT folgenden Truppe noch hübsch alles Gute. Schließlich muss sich der Befehshaber ja auch noch um SEIN persönliches Alltagsleben kümmern.

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, dich herzlichst einzuladen, zwischen dem 6.12.12 - 10.12.12, potentiell sichtbar für mindestens 80 Millionen deutscher Bürger und zusammen mit sehr netten Menschen von Karlsruhe zum EGMR zu gehen. Und das meine ich so wie gesagt. Zu Fuß! Sei Dir gewiss, dass Du auf dem langen Weg FRONTAL und Auge in Auge zum Thema HOSEN VOLL darlegen kannst, ohne das DIR jemand widerspricht. Life vor der Kamera. Denn die wird dabei sein. Und selbstverständlich darfst Du rüber zu Facebook kommen, einem der vernetztesten Netzwerke überhaupt und dort dein wie gesagt fundiertes Wissen dartun. Im Übrigen wenn Du möchtest auf einer Seite mit enorm vielen Aufrufen innerhalb kürzester Zeit und alles betreffend die Sorgen vor allen der VÄTER!

Da hier aber über PETITIONEN geredet wird, gebe ICH DIR vollkommen recht. Nicht Masse ist entscheidend, sondern KLASSE. Daher ist es für jedenfalls mich klasse, dass Du dich von der Masse der P-Unterzeichner dadurch abhebst, weil DU mit deinem Namen gezeichnet hast. Ich tat dies im Übrigen auch. Allerding auf avaaz punkt org. Und ich befürchte, dass ich dort mit meinen frechen Forderungen mehr die unterptriviligierte MASSE ansprach, als vielmehr durch Klasse die Spitzen der sich noch immer im Tiefschlaf befindlichen Massenbewegung auf dem Weg zum Sieg unter dem Motto "Freiheit für UNSERE Kinder!" Denn es dürfte fakt sein, dass DAS zählen muss und NICHT die Vernichtung irgendwelcher fiktiver Kreidekreise.

PS: Warum macht keiner eine glasklare Petition in Sachen Forderung der Wiedereinführung der Unterhaltsregelung für Geschiedene ala DDR. Da wurde nach Scheidung NICHT gegenseitig weiter der Lebensbedarf gedeckt. Da hieß es. ELTERN, labert nicht so blöd, geht lieber ARBEITEN. Dann ist euch auch NICHT langweilig und die Kinder konnte sicher sein, dass ihre BEIDEN Eltern Geld zum zum leben bzw. fürs Leben ranbuckelten.

PS: Falls Du gedenkst zu antworten. Lass Dir Zeit, da ich jetzt arbeiten gehe. Ich bin ja verheiratet und für drei Menschen unterhaltspflichtig und hatte nie Rückstand in der Sache und meinen Job erwarb ich durch TUN und gewann ihn NICHT in der Lotterie.

Und falls Du Interesse an meinem siegreichen 170er Verfahren hast (ich danke TFQ für die Grundlagen dafür!), sag Bescheid. Ich sende Dir dann gern die Unterlagen mit glasklarem Absender zu. Bei Dir kann ich ja sicher gehen, dass das Postgeheimnis auf ewig gewahrt bleibt.

Ach ja. Fast vergessen. Wäre ich hypt. der Betreiber des Forum hier. Du wärst schon lange draußen!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen - von Dzombo - 12-11-2012, 20:39
RE: Petition Paritätische Doppelresidenz - von Ibykus - 08-11-2012, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste