Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen
#32
Zitat: "Die Petition wurde schon einmal in 2009 ins Netz gestellt. Leider wurde sie nicht von ausreichend vielen Zeichnern unterstützt."

Stimmt garnicht. Die ist im Bundestage diskutiert worden und mit den üblichen unbwiesenen und inzwischen Widerlegten Behauptungen wie gestörte Kommunikatin und dauernder Wechsel würde den Kindern Schaden abgelehnt.
Im Übrigen wird auch immer vergessen die paritätische Doppelresidenz dem Standartumgang gegenüberzustellen. Denn der ist bewiesenermaßen schädlich und bei einer Gegenüberstellung ist der Standartumgang in fast allen Fällen bei denen eine paritätische Doppelresidenz möglich ist unterlegen.

Es unterzeichnen weiterhin Leute anonym. Es ist glaube ich nicht das Problem das die Leute zu feige sind um zu dem zu stehen was sie sagen, sondern das hat was mit der Internetparanoia zu tun: Vermeide so oft es geht deinen richtigen Namen und Adresse im Internet anzugeben. Es lauern überall Banditen die deine Daten kaufen und Mist damit machen.

Ich kenne selbst kinderloe Unterzeichner die die Aktion unterstützen, da die Funktion zur Wahl steht nehmen die halt Anonym. Nach dem Motto. Na wenns geht mach ich das halt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen - von Absurdistan - 10-11-2012, 11:55
RE: Petition Paritätische Doppelresidenz - von Ibykus - 08-11-2012, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste