Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt
#21
hi bin neu hier. bitte zu verzeihen das ich gerade nicht den nerv habe alle beiträge zu dem thema vorab durch zu lesen. habe nur den ersten gelesen. auch ich war sehr viele viele viele male versucht mich wütend an familien-, justitz und was gibt es noch obrigkeiten zu wenden. doch das wird nichts bringen.

zunächst mal als auch ehefrau von einem unterhalts"verhafteten" mann stimme ich vollkommen bei das männer dermaßen über den tisch gezogen werden und dermaßen rechtelos dastehen das einem als frau nur übel werden kann. und das betrifft aber nicht nur österreich oder deutschland, sondern spielt sich hier direkt in deutschland genauso ab.

in unserem fall:
- er darf nicht herausfinden ob er der vater ist, obwohl besagte dame ihr fremdgehen in der fraglichen zeit schriftlich vor gericht zugegeben hat. obwohl es geltendes recht ist in deutschland das er und auch das kind ein recht zur feststellung der genetischen abstammung haben wird es ihm schlichtweg als deutscher staatsbürger in deutschland verboten
- er wird zu unterhaltszahlungen mittels, in einem fall sogar, ungesetzlicher pfändungen, genötigt.
- er wird massiv beschimpft und fertig gemacht seitens eines gewissen jugendamtes.
- wussten sie das es als einziges amt keine kontroll instanz für das jugendamt gibt. wenn sie sich beschweren wollen müssen sie sich ans bürgermeisteramt wenden. in diesem fall wurden er dann von dieser seite komplett unprofessionell behandelt und wieder massiv beschimpft, genötigt und bedroht. (ist alles auf papier)
- als ehefrau werde ich als "mensch dritter klasse" beschimpft.
- er bekommt keinerlei auskunft ob des wohl des kindes wenn er nachfragt (der kontakt ist ob des gerichtskrieges den er nicht angefangen hat (er war anfangs sehr gutmütig und hat gezahlt und nicht mal seinerseits von sich aus sofort die vaterschaft bekämpft sondern war durchaus bereit eine vernünftige unterhaltssumme zu zahlen und 3 mal gerade sein zu lassen bis die vorderungen immer absurder wurden) ist komplett zusammen gebrochen. das verhältnis vater-kind interessiert auch niemanden.
- er hat keinerlei sorgerecht (weil er mit der dame nicht verheiratet war)
- er hat keine chance auch noch nach jahren von gerichts und anwaltskosten (die natürlich alle er trägt, kein cent die mutter)
auch noch um das sorgerecht zu kämpfen.
- er muss das kind quasie seinem schicksal in weniger als nicht idialen verhältnissen belassen, muss zahlen was immer die verlangen und wehe er muckt auf und meldet sein weniges recht an. dann wird erst richtig massiv auf ihn losgegangen.

fazit. männer haben keine rechte. null. gar nichts. ich gehe sogar soweit und sage gewisse grundrechte werden genommen.
sie werden gezwungen dafür hinzuhalten sich bis aufs hemd ausziehen zu lassen. und nur das interessiert die jugendämter und gerichte. wenn kann man ausziehen. mir kommen sie nicht wie ein "jugendamt" sondern eine geldeintreiberbande vor.
den nur darum geht es ihnen.

laut eines artikels darf ich ihnen versichern, meine herren und damen, die meinen verantwortung nehmen ist ja gut aber ein mindestmaß an fairness muss schon sein, verdanken sie dies der frauenbewegung und der katholischen kirche die gemeinsame sache gemacht haben diese zustände herbei zu führen.

bei uns geht die beschneidung unserer menschenrechte nun auch soweit das wir wohl auf eigene kinder verzichten müssen, da es weder unter diesen finanziellen umständen, noch unter der fuchtel einer staatswillkür der wir nicht trauen können jemals wieder zu wissen ob wir mit dem ganzen erarbeiteten verdienst am ende des monats rechenen können selbst wenn sich mein mann an die staatlich erzwungen und erpressten "auflagen" hält, eine unsren kindern gegenüber verantwortungsbewusste entscheidung wäre. die vergangenheit hat uns bewiesen das wir ihnen keine sekunde trauen können und auch keine sekunde darauf das es micht irgendeiner form von recht zu geht.

und dann steht frau merkel da und murmelt vollmundig neulich: " der staaat darf sich in die familiengründung nicht einmischen." tut er aber.

alles was mein mann möchte ist wissen ob er denn überhaupt der vater ist. mehr nicht.
und dafür wird er behandelt wie ein schwer verbrecher und zum gehorchen und parieren mit allen nur erdenktlichen
mitteln gezwungen und genötigt das ich mich ernsthaft fragen muss wie sich sowas noch demokratischer rechtsstaat
schimpfen darf. das ist reine staatswillkür und staatsgewalt.

ich habe hier auch noch keine organisation für die rechte der männer entdeckt für deutschland wie es sie in norwegen glaube ich gibt. falls jemand von sowas weis bitte pn oder hier posten.

es ist wirklich an der zeit das männer im gegenzug zusammen stehen und um ihre rechte anfangen zu kämpfen die ihnen komplett genommen wurde. und das sage ich als frau und stelle mich sogar solch einer bewegung gerne zur verfügung.
was genug ist, ist wirklich irgendwann mal einfach nur genug.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt - von alexerl - 24-04-2012, 18:29
RE: Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt - von iqsusi - 22-05-2012, 21:27
Unterhalt Österreich Deutschland - von alexerl - 24-02-2013, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 4.121 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
Question Auskunftsersuchen des Jobcenters, obwohl Kind bei mir lebt mischka 9 8.849 02-05-2016, 19:29
Letzter Beitrag: p__
  Deutsches Kind in Österreich mit österreichischem Vater in Deutschland luponero 17 11.296 13-09-2013, 14:13
Letzter Beitrag: luponero
  Betreuungsunterhalt deutscher Kindesmutter in Österreich vollstreckbar? John Smith 8 10.834 13-09-2012, 16:54
Letzter Beitrag: alexerl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste