Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise nach D mit Unterhaltsschulden bei Todesfall
#7
Ich denke du machst dir zuviele Gedanken. Wir sind keine Kriminellen die per internationalen Haftbefehl gesucht werden und wir sind auch nicht so wichtig. Arm sein ist kein Verbrechen und auch nicht sich den Wohnort selber auszusuchen! Und es ist auch keine Besonderheit seinen Job verlieren und dann plötzlich zahlungsunfähig zu sein.

Worüber ich mir an deiner Stelle mehr Gedanken machen würde ist, wenn du eines Tages was erben solltest, du nicht alles abgenommen bekommst, wenn sich Unterhaltsschulden aufgebaut haben. Da solltest du vorsorgen, auch ein Thema, mit den ich mich auseinandersetzen muss.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einreise nach D mit Unterhaltsschulden bei Todesfall - von Armer Tropf - 19-05-2012, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einreise nach Thailand freiheit7777 6 1.741 13-06-2022, 16:16
Letzter Beitrag: Badman
  Todesfall des alleinig Sorgeberechtigten stillnowayout 24 16.860 06-07-2013, 21:44
Letzter Beitrag: beppo
  reisepass erneuern - einreise aus eu nach d Edison 40 43.918 22-02-2010, 17:39
Letzter Beitrag: Edison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste