Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sie machte schluss und forderte - da bin ich weg
#5
ExDeutscher,

deine Geschichte und dein Beitrag haben keinerlei Informationsgehalte, helfen weder dir noch anderen Vätern.
Diene Begründung tiefere Einblicke in deinen Fall zu geben sind zu schwach, denn es ist durchaus möglich einen Beziehungsverlauf, ohne Ort, Datum und Uhrzeit zu schildern. Es macht schon einen Unterschied, ob ihr eure Beziehung Stunden, Wochen oder Jahre währte, deine Ex dich in der Frage der Verhütung anschmierte oder du ihr in dich gesetztes Vertrauen für deine Orgasmen missbraucht hattest.
Und wenn du so gut weißt, dass "das Kind in guten Haenden bei ihr" ist, dann frage ich mich, ob du mit dieser Aussage überhaupt das Kind im Blick hast oder andere Menschen dir pauschal egal sind? Du schreibst von "Risiken und Schmerzen" und willst "eine richtige Familie" aufbauen. Aber wie, wenn doch das Leben immer Risiken birgt und die potentielle Next eine weitere Frau ist, somit "bekannt dafuer, das sie ihre Meinung aendern"?
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sie machte schluss und forderte - da bin ich weg - von Bluter - 11-03-2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste