Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sie machte schluss und forderte - da bin ich weg
#3
Ich bin mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit der Vater. Deshalb lege ich keinen Wert auf einen Test. Von Details zur Beziehung wuerde ich absehen, da sie ja nicht dumm ist und mich hier erkennen koennte.
Sicher ist es hart, sich nicht um sein Kind zu kuemmern. Ich habe mich dafuer entschieden, da mich die Liebe zu dem Kind wahrscheinlich zu sehr schmerzen wuerde. Die KM lebt recht weit von mir weg (und das kann sich die naechsten Jahre auch noch aendern) und so koennte ich nie oft bei dem Kind sein und waere Wochenendonkel bzw. Zahlvater. Zudem wuerde es meine Bemuehungen, eine richtige Familie aufzubauen, hemmen. Ich weiss das Kind in guten Haenden bei ihr.
Die KM wuerde es gerne sehen, wenn ich mich um das Kind kuemmere, aber Frauen sind ja bekannt dafuer, das sie ihre Meinung aendern. All diese Risiken und Schmerzen bin ich nicht bereit auf mich zu nehmen.
Waeren Beide tatsachlich beduerftig wuerde ich es mir nicht so einfach machen, aber sie hat einfach mal den Hoechstbetrag verlangt, obwohl sie den momentan gar nicht braucht und nur zur Seite legen wuerde.
'Der soll das Unrecht auf sich nehmen, der es tragen kann!' (Nietzsche)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sie machte schluss und forderte - da bin ich weg - von ExDeutscher - 11-03-2012, 03:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste