Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einer, der sich ins falsche Forum verirrt hat.
#17
Alles verständlich und schön und gut. Auch nachvollziehbar @seelig. Der Punkt ist ein Anderer: Die meisten Foren im Internet sind die Zeit nicht wert. Dummes Gelaber Halbwissender die nicht zuhören können.
Mitte? Alles Mist! Siehe Politik. Wischiwaschi dient nur Etablierten dem Volk die "Augen mit Sch... zu zu schmieren.."
Diplomatie ? Funktioniert in der Politik so : Den Hund so lange streicheln, bis der Maulkorb fertig ist. Nichts Anderes ist das.
Das Problem ist ein Grundsätzliches : Manche Menschen benehmen sich wie eine Wildsau. Bis zu einer gewissen Grenze. Danach kann man Pech haben.
Im FamilienUNrecht ist es so in Deutschland, dass sich Manche so benehmen, und gleichzeitig für dieses Benehmen Unterstützung erfahren zum Nachteil der Kinder und oftmals der Väter. (Ich habe nicht gesagt, IMMER zum Nachteil der Väter-aber eben MEISTENS)
Treibst Du solche Schweinereien, wie Diebstahl, Unterschlagung, Diffamierungen, Verleumdung etc in der Wirtschaft, gehst Du irgendwann in den Bau. Bei Famiienangelegenheiten wirst Du dagegen dafür belohnt, je dreister Du auftrittst.
Die High-Hell-Mamma wird wahrscheinlich in dieser Hungerleider-Stadt Berlin noch als Cool empfunden..... Ich mag es, wenn jemand Position bezieht. Jeden Mist aus anderen Foren muß ich mir nicht auch noch rein ziehen.
Das alte ROM läßt grüßen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder einer, der sich ins falsche Forum verirrt hat. - von Nappo - 19-01-2012, 11:48
Think Big, start small - von carnica - 29-01-2012, 18:54
RE: Think Big, start small - von p__ - 29-01-2012, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste