Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten
#45
Hallo Zusammen,

habe also unsere Tochter SA und SO abgeholt und jedes Mal wieder zur KM zurückgebracht.

SA ist KM total abgegangen bei der Übergabe. Unsere Tochter hat gelächelt, ich habe beide begrüßt, sie nur 'pack das Kind' und 'beweg Dich' (und dies vor unserer Tochter). Total aggressiv, ich habe die ganze Szene (heimlich) mit dem Handy festgehalten. Stark fand ich, dass unsere Tochter immer noch gelächelt hat und sich gefreut hat. Ich selbst bin auch ruhig geblieben und habe freundlich zurück gelächelt und ihr vorgeschlagen, mal ein Mediationsgespräch zu führen (was sofort abgelehnt wurde).
Die anderen Male dann verliefen wieder ruhiger und gesitteter, aber so eine Psycho-Scheiße nimmt einen erst mal mit...

Ich finde es ja toll, Kontakt mit unserer Tochter pflegen zu dürfen (auch wenn ich manchmal schon ziemlich schlucken musste) und will mir diesen auch erhalten, aber bei so einem Verhalten ist es manchmal wirklich schwierig ruhig zu bleiben.

Von dem Schreiben habe ich noch nichts gehört...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten - von befreit - 16-01-2012, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste