Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfahren wegen Unterhaltspflichtverletzung, LG Augsburg
#16
Absurdistan schrieb:Beim VafK meinte man ich sollte meinen Anwalt davon jagen, weil so etwas garnicht geht und ich sollte am Besten ohne Anwalt weitermachen
man darf gerechterweise nicht unerwähnt lassen, dass es auch beim VAfK SOLCHE und SOLCHE gibt!
Aber solche, die sich nicht gleich in die Hosen machen, findest Du beim VAfK eben eher seltener.

Absurdistan schrieb:Mein Anwalt wurde mir von einem anderen Vaterverein empfohlen.
diesen Anwalt würden wir auch gerne weiter empfehlen. Vielleicht kann man ihn verlinken?

Absurdistan schrieb:Hatte ein bischen den Eindruck als ob sich da unterschiedliche Vereine gegeneinander auspielen wollen. Es wird wie ich auch jetzt weiss davor gewarnt Empfehlungen von Vereinen zu Folgen wegen der Gefahr des Kundesfangs und Massenabfertigung. Ich bin im Moment tatsächlich ein bischen verwirrt.
Du hast aber doch scheinbar die richtige Einstellung gefunden und es sollte Dir möglich sein, Deinen eigenen Weg zu gehen; Dich aber nicht isolieren sondern Dich vernetzen und Dich mit anderen absprechen ...

Von solchen Vätern bräuchte die Szene noch ein paar Dutzend !






Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Aufstand wird (leise) kommen! - von p__ - 16-01-2012, 15:32
RE: Der Aufstand wird (leise) kommen! - von Ibykus - 16-01-2012, 17:24
RE: Der Aufstand wird (leise) kommen! - von Ibykus - 16-01-2012, 18:09
RE: Der Aufstand wird (leise) kommen! - von Ibykus - 16-01-2012, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Post wegen Unterhalt, Unterhaltspflichtverletzung nohope 38 41.847 03-09-2013, 02:58
Letzter Beitrag: gleichgesinnter
  Anzeige wegen Unterhaltspflichtverletzung was nun? Assel0815 28 25.392 21-08-2013, 08:33
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste