Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst
#17
(25-06-2011, 20:58)Dennis schrieb: Ich weiß echt nicht was ich machen soll ?
Das beschäftigt mich inzwischen so sehr, daß mich das sogar beruflich, mental immer mehr blockiert.
Soll ich mich von ihr trennen und nach einer Frau suchen, die weder Kinder noch heiraten will ?
Bitte gebt mir ein Paar Tipps, aus Eurem Fundus Eurer Lebenserfahrung !

Danke !
Dennis

Fehler macht man halt. Als Mann hast du eigentlich alle noetwendigen Gene bereits. Eine Entscheidung zu treffen.

Wichtig ist in der Regel eigentlich immer, dein ist dein und bliebt auch deins. Spricht dein Geld ist deines, ihr Geld ihr Ihres. Deine Wohnung ist deine und nicht die eheaehnliche Gemeinschaft, In deinen eigenen 4 Waenden kannst du immer Mann sein, du hast die Herrschaft ueber die Fernbedienung, kannst im stehen pinkeln, du kannst nach Herzenslaune, Kleidungsstuecke irgendwo ablegen, und wirst sie am Abend dort auch noch wiederfinden. Alles ohne Moralpredigten, Vorwuerfe. Ausser dem Vorteil einfach Mann zu sein, geht es um deine
ganz persoenliche Absicherung, wenn dir das mit ihr dann irgendwann zu bunt wird, laesst sie sich auch prima vor die Tuere setzen. Anschliessend kann man noch ein Hausverbot erteilen, ggf. den Wachdienst informieren, das ab sofort kein Zugang mehr zu gewaehren ist, Also kurzum einfach getrennte Kassen. Ich lass mich eigentlich gerne auch in meiner Wohnung bekochen, aber saubermachen, dass muss sie dann schon alleine.

Kinder, ueberpruef nochmals wie es um die Ersthelferkenntnisse steht, sicherlich bedarf es ordentlicher Argumentation, von Bekannten ein Leihkind zu borgen, am besten so +1,5 Jahre, Neugeborene schlafen wirklich zuviel! Deine Bekannten, vor allem die Maennlichen, werden dich noch in 20 Jahren dafuer lieben. Jeh nach dem, bietest DU dich halt fuer den einen Abend, als Babysitter an, als Gegenleistung, wuenscht du dir halt was, ein Grillabend mit viel Bier, Musik und heissen Vids. Du musst ja nicht gleich erzaehlen, dass es eigentlich ein Test fuer deine Freundin sein soll. Dann ist alles nur noch eine Frage von Stunden, die/die Kleine bekommt Hunger, die Hosen sind voll, jeh laenger umso eklicher wirds, sei hier angemerkt. Sollte dann deine Frau deiner Wahl immernoch den Herzenwunsch haben, dann sei es wohl so. Es ist ja ihr Wunsch und nicht deiner.


Heiraten, ich nehm mir mal ein paar Tage extra Urlaub fuer dich, hol dich vom Flughafen ab und wir gehn zusammen ins Seebad. Also ich pass auf dich auf, gerade Maenner die solche Hausdrachen zur Frau/Freundin haben, laufen amok, ich mein nicht wie ein Killerspiel, in einem Land in dem Maenner huebscher sind als die Miss Hessen 2010, oder ein Fall hatte ich, er hatte sich in die KloFrau verguggt. Ohne Scherz, dachte die macht beim X-next-top-model mit, nenenene das war nur die Klofrau.

Les dich einwenig bei http://www.leutnant-dino.com/wp-content/...seMaus.jpg ein, eher Durschnittliches Foto, und dieses sexy lady http://www.leutnant-dino.com/wp-content/.../ines2.jpg . Aber vorsicht nicht erschrecken beim klicken. Nein, es ist nicht Frau Merkel, aber schon fast heiss.


schon gesehn: Bilderburger Endgame http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Dennis - 25-06-2011, 20:58
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Dennis - 25-06-2011, 22:05
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Gast - 25-06-2011, 22:44
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von blue - 25-06-2011, 23:07
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 26-06-2011, 15:49
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Dzombo - 26-06-2011, 16:33
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 26-06-2011, 19:38
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Tee-Rak - 27-06-2011, 14:00
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 27-06-2011, 20:08
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 29-06-2011, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste