Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll ich vorgehen?
#10
P hat erstmal volkommen Recht mit Seinen Annahmen. Vor allem lös Dich auf Paarebene, gut sie hat Dich auch vorherr schon betrogen, na und? Ein Grund mehr Froh zu sein das sie weg ist, aber Du brauchst Dich nicht mehr mit den Details zu Quälen.

Wenn Du Deine Kleine zurück haben möchtest, dann sofort. Wenn Du Nachmittags schon zu Hause arbeitest, dann mach das so schnell klar wie möglich. Versuch aber so schnell wie Möglich von Ihr ein Schreiben zu erhalten (formlos) das die Grosse bei Dir wohnt... So kannst Du eine Geschichte und Strategie aufbauen, der liebende Vater, der sogar sein Stievkind aufnimmt, weil das Kind es will. Das kann ja nun kein schlechter Vater sein, sondern ist die bessere Mutter. Richter entscheiden nicht nach Gesetz, sondern nach dem Bauch, und der sagt sehr oft, die Mutter ist der besssere Elternteil. Deshalb bringt Schlecht machen (auch wenn es die Wahrheit ist) nichts. Aber wenn sie sich selbst ausmanövriert oder Argumente bringt Big Grin

Jedoch kann sie jederzeit die Grosse bei Dir abholen, sie ist die Erziehungsberechtigte!!!

Du wirst aber, solltest Du Dein Kind zu Dir nehmen und die Grosse behalten, Probleme mit Schulanmeldung etc. haten .... da dann der Kontakt zur Mutter vollkommen gestört ist. Für beide Kinder wird das nicht gerade ein Zuckerschlecken.

(14-09-2010, 14:52)kirikari schrieb: Ich habe ihr gesagt, dass ich um die Kleine kämpfen werde, wenn sie es denn will.

Das Du die Probleme mit der Grossen beredest ist nicht gut, ihr Vater hat sich oder wurde bereits entsorgt, jetzt zieh sie nicht noch in den Konflikt mit der Mutter rein. Wenn sie Fragen hat stehe Rede und Antwort, spreche nicht schlecht von Deiner Ex, es ist IMMER die Mutter der Kinder, daran ändert auch die Trennung nicht. Wenn Du Dich mal so richtig auskotzen willst, gehe in einen Väterverein oder suche Dir einen guten Freund, der am besten nicht im gleichen Dorf ist. Der Satz sagt das nicht, ich möchte Dir auch nichts Unterstellen, doch Dich zumindest darauf hinweisen. Die Haupt Leidtragenden sind die Kinder, immer. Und Dein Stiefkind ist nun doppelt getroffen.

(14-09-2010, 14:52)kirikari schrieb: Sie verzichtet aber auf Unterhalt. Dann kam sie aber raus mit der Sprache, sie habe in der Kur einen neuen Mann kennengelernt.

Nun, sie verzichtet nur solange bis sie alles klar gemacht hat, dann kommt die Forderung wieder auf den Tisch.

(14-09-2010, 14:52)kirikari schrieb: Besorgt habe ich dann erstmal die Große angesimst, dass sie mich jederzeit erreichen kann um mit mir zu reden und das ich immer ihr Papa bleiben werde.

Nun, dann solltest Du so in etwa wissen was mit Deinem leiblichen Kind passieren wird wenn es bei Ihr bleibt.


Gruss
PP
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 16-04-2010, 11:29
RE: Wie soll ich vorgehen? - von p__ - 16-04-2010, 13:30
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 16-04-2010, 14:11
RE: Wie soll ich vorgehen? - von Armer Tropf - 16-04-2010, 14:32
RE: Wie soll ich vorgehen? - von p__ - 16-04-2010, 15:36
RE: Wie soll ich vorgehen? - von stafford - 16-04-2010, 14:25
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 14-09-2010, 14:52
Achterbahn fahren - von Gast1 - 14-09-2010, 15:57
RE: Wie soll ich vorgehen? - von p__ - 14-09-2010, 18:33
RE: Wie soll ich vorgehen? - von PapaParis - 15-09-2010, 08:04
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 15-09-2010, 09:14
RE: Wie soll ich vorgehen? - von p__ - 15-09-2010, 09:42
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 15-09-2010, 10:15
RE: Wie soll ich vorgehen? - von PapaParis - 15-09-2010, 12:20
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 21-09-2010, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen? Dzombo 44 33.775 11-09-2015, 00:47
Letzter Beitrag: bubble

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste