Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung!
#13
@heinrich
mit der rente sieht es so aus: www.deutschlandflucht.net/rentenansprueche.html

@V-Man
ich habe bisher 2 begründete anwaltliche beschwerden an das auswärtige amt in berlin gesendet. jedenfalls ist das aktenkundig, natürlich ohne erfolg. ansonsten beschränke ich mich darauf für jedes noch so kleine problem eine brauchbare lösung den deutschen behörden anzubieten. ich bin einer von den guten. bei mir wird jeder brief beantwortet und ich stehe im engen freundschaftlichen verhältnis Smile meine briefe tragen stets eine persönliche note und ich lasse mich nicht auf den juristenquatsch herab. ich bin arm und ich werde es wohl auch bleiben. ich freue mich, wenn ich auf maximalen unterhalt verurteilt werde. wer nicht zahlen kann, der baut unterhaltsschulden auf.


Nachrichten in diesem Thema
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 24-11-2009, 16:31
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 04:32
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 19:22
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 27-11-2009, 23:19
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 28-11-2009, 13:00
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Backfire - 29-11-2009, 03:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehefrau -kriegt keine Unterhaltszahlung für Stiefkinder - keine Dokumente Urteil Dummkopf 3 2.274 05-02-2019, 22:50
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste