Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Ich weiss nicht. Der Verweis der Jugendamtsssachbearbeiterin ist zynisch, so wie der Versuch dich absichtlich in eine Sackgasse zu treiben und zu frustrieren. Vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein.
Wenn du zu Beschlüssen aus Gerichtsverfahren recherchierst, die sich um dieses angebliche Auskunftsrecht drehen, wirds dir jedenfalls höchstens schlecht.

Klar, fragen kannst du. Falls Antworten gegeben werden, werden sie nicht viel wert sein. Am interessantesten sind die Metadaten, die Stimmung der Mutter zu erfahren.

Zitat:Das Jugendamt ist ein Witzverein, in eine fremde Familie können sie das Kind drei Monate stecken aber dem eigenen Vater mutet man eine schrittweise Annäherung zu.

Noch viel schlimmer. Der Vater ist ja in der Nähe, das Kind hätte nicht mal einen Umgebungswechsel gehabt. Das ist alles so abgedreht, Witzverein ja, aber nur sehr schlechte Witze.

Zitat:Mir wurde vom JA gesagt, dass ich dem Kind die falsche Hoffnung gemacht hätte, dass sie darüber entscheiden könne, wo es lebt.

Ach so, du hättest dem Kind sagen sollen, keiner interessiere sich für seine Meinung und seine Wünsche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von p__ - 05-10-2023, 22:26
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste