Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Puh -, eigentlich wöllte ich gar nicht mehr antworten, weil es ist nicht meine Angelegenheit und auch nicht mein Belang ...
und ich habe weiss Gott genügend eigene Probleme - aber wenn du schon um Meinungen nachfragst...

Ich bin der festen Überzeugung, dass Du z.Zt alles tust um Deine Tochter nicht erst mit 15 oder 16, sondern bereits in Kürze oder in wenigen
Jahren zu verlieren ..

Warum sollte sich Deine Tochter eigentlich bei Dir wohlfühlen und gern zu Dir kommen ? - wenn sie irgendwas sagt, dabei nach Deiner Aussage dabei gefilmt und dann irgendwann mit dieser Aufnahme konfrontiert wird.. Ich bin fassungslos - und Du beschwerst Dich über die DDR-
Vergangenheit Deiner Exe ?  Meine Fresse...

Aber gut - Du musst ja wissen was Du tust, gewarnt worden bist du ja hier genug...

Weshalb sollte Dich Deine Exe anzeigen ? Und was soll da strafrechtlich von Belang sein ? Ich gehe davon aus, dass Du Deine Tochter - ich nenne es mal beim Namen - weder verprügelt noch mißbraucht hast.. Sollten hier durch die Exe solche Anzeigen erfolgen,dann ist eh alles zu spät.. dann würde ich sehen, dass ich da strafrechtlich rauskomme und den Kontakt für immer abbrechen..

Die Lügerei Deiner Tochter zeigt mit eigentlich, dass das junge Mädchen durchaus intelligent zu sein scheint - Deine Exe scheint die Tochter symbiotisch durchmanipuliert zu haben.. da ist wenig zu machen, gerichtlich schon gar nicht.. Meine Tochter hat es in ähnlicher Situation mit damals 8 geschafft, im Umgangsprozeß drei Richter am OLG Hamm aufs Kreuz zu legen.. Mami hatte mit Tochter sehr lange geübt; das macht Deine Exe mit Sicherheit auch..

Sag Deiner Tochter, dass die Lügerei nicht in Ordnung ist und Dich verletzt.. Belohne sie nicht wenn sie lügt, aber lass die Hinterherspioniererei sein und leb ihr Respekt vor. Schöne Feiertage...

ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von ArJa - 24-12-2021, 15:12
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste