Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell?
Ich möchte mal zusammenfassen

Apfelmuss möchte ein Wechelmodell und angeboten ist ein 40/60 Modell - also sozusagen fast Wechselmodell.

Das Kind ist im Kindergarten etc. - wenn ich jetzt also mal die Nettozeiten rechne, dann sind wir fast beim Wechselmodell.

Worum geht es also?

1. Geld
2. Macht über das Kind

Als Umgangsberechtigter Elternteil bist Du immer so etwas wie Elternteil 2. Klasse. Als Mann erst recht. Deshalb kann ich Dir das WM nur wünschen. Finanziell kann ich nicht sagen, was Deine Ex sich erhofft.

Apfelmuss -- so leid es mir tut, aber die Richterin hat Dir bereits gesagt wie es ausgehen wird. Wenn wir im Zivielrecht wären, dann würde ich Dir jetzt Hoffnung machen, dass Du das über das Beweisverfahren oder in der 2. Instanz gedreht bekommst.

Sei Dir sicher, dass die Richterin sich einen Gutachter raussuchen wird, wo die weiß, dass der/die auf der selben Wellenlänge ist. Die hat Dir sogar ins Gesicht gesagt, dass die völlig durchgeknallt ist und volle pulle durchziehen wird.

Such nach eine außergerichtliche Lösung! Du wirst maximal das erreichen, was Dir Deine Ex anbietet. 

Alternativ wirst Du Dich die nächsten Jahre damit beschäftigen, Idioten davon zu Überzeugen, dass die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und wirst am Ende dennoch verlieren. Dein Kind ist allen scheißegal. Das ist ein Kind unter tausenden, dass gem. dieser Sekte einfach scheiß Eltern hat, die sich streiten. 

Bei dem Elternstreit ist Deine Ex halt unter die Räder gekommen, weil Du die in so eine Stresssituation gebracht hast.Du kannst das ja ab, aber Deine Ex ist halt aus edlem und empfindlichen Holz. Deshalb braucht Deine Ex die Hilfe und Unterstützung der Gemeinschaft, um wieder auf die Beine zu kommen, damit Dein Kind Mutterliebe bekommt, was das wichtigste auf der Welt ist und wo "er" als Querulant alarm macht............. Willst Du Dich tatsächlich auf die nächsten Jahre mit so einer Sekte auseinandersetzen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell? - von Alles-durch - 03-06-2021, 23:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chance alleiniges ABR Mädchenpapa 37 8.485 23-06-2021, 15:26
Letzter Beitrag: PeterMaier100
  Frau, psychisch krank? zwangszahler 19 6.559 01-07-2020, 00:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 46.842 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste