Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun
#13
(19-01-2021, 20:11)ArJa schrieb: Meine Fresse, was für ein Ratschlag .... Ich hab gedacht, ich les nicht richtig ... Sorry, aber aus meiner Sicht an Naivität nicht zu überbieten


Das Elend ist vorprogrammiert. Frag mal das Bobele was Frau Ermakova mit seinem Erbgut gemacht hat... Der TO hat spätestens nach Studienabschluss und später mal im Erbfall

richtig was an den Füßen... BINGO für die Migrantin..

Hey ArJa,
jeder kann das machen wozu er Lust hat. Es gibt auch Mittelwege...man muss nicht mit dieser Frau zusammen sein. Sie wünscht sich ein "Familienoberhaupt". Man kann ihr auch diese Fassade nach außen aufrecht zu halten versprechen, ohne Intim zu werden.

Es geht darum, dass ich mit entsprechenden Angeboten entsprechende Gegenleistungen verlangen kann.

Hier wäre der Deal: Entlastung in Unterhaltsfragen sowie Verzicht auf Titulierung gegen Aufrechterhaltung der Fassade einer Beziehung.

Muss jeder selbst wissen, was er verhandeln will oder nicht. Aber ich würde niemals von mir aus gleich das "worst case" praktizieren, nur weil ich nicht verhandeln will/kann.


Dein Beispiel "Boris Becker" passt überhaupt nicht!

Boris Becker durfte genau 1x abspritzen, aber dafür keine Beziehung, keine aktive Vaterschaft führen sondern ausschließlich maximalen Unterhalt mit Betreuuungsunterhalt zahlen.
Von der ersten Minute an war das das "worst case".
Boris Becker wurde auf die Funktion eines reinen Zuchtbullen reduziert, mit maximaler Finanzierungsgarantie.

Diese Frau hier aber, trägt dem Vater das Kind hinterher. Da sollte man schnell erkennen, dass man dann auch ganz anderes Verhandlungspotential hat, als Boris Becker.
Aber klar, beschimpf die Frau, behandele sie wie eine reine Umgangsboykotteuse....dann gelangst Du ziemlich schnell zu Deinem "worst case".
Die Frau wird sich dann frustriert "beraten" lassen und dort wird man ihr sagen, was man so alles vom Vater rausmelken kann.

Solange eine Frau auf die Titulierung verzichtet sowie eine reale väterliche Beteiligung wünscht, würde ich ganz klar kompromissbereit verhandeln.
Als wir die Orientierung verloren hatten, verdoppelten wir die Anstrengungen (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun - von Ruckzuckmaschine - 23-01-2021, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste