Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(05-09-2020, 01:11)kay schrieb: Was ist jetzt eigentlich Dein Ziel?! Umgang mit der Tochter oder der Exe maximal eins reinwuergen oder gegen das System mit allen Mitteln angehen? Alles zusammen geht nicht.

(02-09-2020, 11:20)Zwillingspapa schrieb: Ich stelle mir die Zukunft vor, in der ich von meinen Kindern mit 17 oder 20 Jahren die Frage gestellt bekommen, was ich denn für sie alles gemacht habe, warum es so gelaufen ist, warum es so schwer für sie wäre (wenn es denn so ist)- also dann wenn Kinder Erklärungen für sich einfordern - vielleicht gemütlich in einer Bar abends oder so. Und da möchte ich frei und ehrlich sagen, ich habe im Rahmen dessen was mir möglich war und was mir zugestanden wurde alles getan was ging - vielleicht nicht immer richtig aber mit Sicherheit mit den besten Absichten......... - für den Rest befragt eure Mutter, wenn ihr mehr Interesse daran habt und bildet euch dann eine Meinung... 

Die aktuellen Eskalation und die Hinweisen meiner Mutter, werde ich dann noch ergänzen ggf. noch ein paar Akten rüber schieben und kann jetzt alle Gerichtsprozesse, Diskussionen, Gespräche, Beratungen, etc. schließen. 

Ich denke, dass ich eine Instagram-Story auf machen werde. Ggf. wird Spanien-Kay drin vorkommen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 05-09-2020, 09:59
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste