Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Ich sage Euch mal was meine Mutter zu der ganzen Sache sagt:

"Vor 5 Jahren hat die Exe bei Gericht eidesstattlich erklärt, dass der Vater mit dem Kind eng umschlungen im Bett schläft. Ich habe Dir damals schon gesagt, das ist eine Schlam....pe. Pass auf, dass die Dir nichts anhängt.

Danach haben die der Schlam.... alles geglaubt und Dir Stück für Stück die Rechte, Informationen, etc weg genommen. Die Behörden stecken alle miteinander unter einer Decke. Das ist kein Zufall, dass die Bull..en vor 2 Tagen bei Dir waren und Dich gewarnt haben nicht zur Schule zu gehen. Die haben alle miteinander gequatscht.

Wenn Du jetzt für den Umgang kämpfst und den bekommst, dann sei Dir sicher, dass Dir die Schlam... was anhängen wird.

Die will Deine Hilfe nicht mehr. Die will Dich los werden. Die wird weiter machen, ganz langsam - Schritt für Schritt. Ich kenne die ganzen Weib...er. Da gibt es genug, die den Männern was angehangen haben. Die Schlam... hat die besten Voraussetzungen, weil die die ganzen Behörden auf ihrer Seite hat.

Dir die Bullen ins Haus schicken, war der erste Schritt.

Sei vorsichtig und zieh Dich zurück. Das Kind kommt irgendwann von alleine.

Bisher bist Du noch ganz gut aus den Nummern raus gekommen. Wenn Du weiter machst, wird es heftiger für Dich und Du hast gesehen, dass die der ALLES glauben. Du stehst alleine da.

Ich mache mir keine Sorgen um mein Enkelkind. Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 04-09-2020, 18:46
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste