Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus...
(03-08-2020, 20:14)Vater Morgana schrieb: Es gibt in ganz Deutschland vielleicht ein Dutzend Anwälte, die für die Belange von Vätern mit Herzblut und Sachverstand zugleich kämpfen. 

So viele?

VM mal ganz ehrlich - Du hast doch selbst die Erfahrung gemacht, dass Jugendamt, Richterin, Verfahrensbeiständin, etc. für die Ex alles unter den Teppich kehren, während beim Vater aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird.

Die Ex sagt, dass die Kinder Albträume haben, weil der Vater dieses oder jenes macht, und schon hauen alle auf Dich drauf.
Du sagst, dass die Kinder Albträume haben, weil die Ex dieses oder jenes macht, und schon hauen wieder alle auf Dich drauf, weil Du angeblich die Mutter fertig machen willst.

Während mein Anwalt ständig seitenweise Schreiben musste, hat die Anwältin der Ex einfach nur geschrieben "Stimmt - so wie es Jugendamt, usw. gesagt haben". 

Als Anwalt hätte ich da auch wenig bock drauf, mir die Arbeit ans Bein zu klemmen, um einen Vater zu vertretten.

Ich hatte über 20 Streitthemen bei Gericht. Bei keinem einzigen, wirklich bei keinem einzigen, hatte ich auch nur ein kleines bisschen recht. Ganz im Gegenteil hatte ich immer die volle Mannschaft gegen mich. 


Vergiss es einen Anwalt mit Herzblut zu finden. Höchstens einen Anfänger mit Illusionen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... - von Alles-durch - 03-08-2020, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.775 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.726 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen Zahlfunktion 13 10.616 05-07-2015, 21:38
Letzter Beitrag: Zahlfunktion
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.310 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste